Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Opis letzte Zeit auf Erden/Charly ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Empfohlene Beiträge

Oh danke, Jonny, vielleicht fallen mir noch mehr solche Sprüche ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird dein Charly sicher tun! Vielleicht begegnet ihm auch mein Charlie(Rauhaardackel) und sie toben gemeinsam! Würden sich bestimmt gut verstehen,da er ein sehr lieber ausgeglichener Hund war!! Der Spruch von"Unbekannt" ist ganz toll und macht einem die Trauer nen Stück verträglicher!!!!! Die Bilder von deinem Charly sind wunderschön!!!!! War auch ein ganz hübscher dein Schatz!!!:-):-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute waren wir in der Heimat und ich habe endlich Charlys Asche verstreut. 
Es tat mir leid "ihn" immer so gefangen in seiner Dose zu halten wo er doch so ein freiheitsliebender Hund war. 

Und jetzt ist er wieder frei. Dort wo er am aller liebsten war und wo wir zusammen immer viel Spaß hatten. :)

1504476_443229369136167_1233451978_o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein gutes Gefühl, wenn man spürt, das man genau das richtige tut :knuddel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist es. :) 

Auch wenn ich vorher ein wenig unsicher war und es irgendwie immer etwas aufgeschoben habe. Irgendwie klammert man sich ja doch noch an den "Resten" fest und will ihn nicht ganz verlieren. 
Aber als ich es dann gemacht habe wusste ich, dass es richtig ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und dann ist es ein tolles Gefühl.

Ging mir mit Spikes Urne genau so.

Erst als mein Mann ein Loch für einen Baum gebuddelt hatte, wusste ich plötzlich, das die Zeit gekommen ist.

Schön, das dein Charly nun wieder frei ist. :knuddel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein lieber Charly...

Freiheit in Nähe...

Du gibst mir Freiheit,

den Winden zu folgen wohin ich mag.

Sonne's Lauf, die tags für Euch scheint,

immer ein Stückchen voraus,

um des Nachts dieses Licht zu sein,

welches in Euren Herzen scheint.

Das bin ich (Charly)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zauberte mir gerade ein breites Grinsen ins Gesicht. 

Schade, dass ich früher nicht viel mehr Videos von Charly gemacht habe. 

Nun ist mein geliebter Wicht schon fast ein Jahr tot. 

Vor ein paar Tagen wär es 13 Jahre alt geworden. 

Charly, ich liebe dich immer noch so sehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Regenbogenbrücke

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier.  Ein Thema beschäftigt mich enorm. Wir haben unseren süßen letzte Woche über die Regenbogenbrücke geschickt. Aber erstmal von Anfang an. Er war 14 Jahre "alt" und hat in letzter Zeit ziemlich abgebaut. Er hatte oft eine dicke schnautze und war sehr zurück gezogen. Vermutlich schmerzbedingt. Hat sich jedoch bei Besuch aufgerafft und glücklich mit dem schwanz gewedelt. Dann waren wir beim Tierarzt, der konnte nur einen kurzen Blick ins Maul erhaschen und

in Regenbogenbrücke

• Boreas ist gegangen

Gestern ist Boreas gegangen. Er ist von selbst gestorben, ohne Tierarzt, sein Herz hat aufgehört zu schlagen. Wir waren alle bei ihm. Eigentlich war er ja der Hund von meinem Mann, trotzdem war er fast 10 Jahre lang ein Familienmitglied. Am 22.12 wäre er 10 Jahre alt geworden. Wir hatten ihn ab seiner 12. Woche. Am Freitag abend hat er noch mit Appetit gefressen und ein bisschen mit Ajan gespielt. Der Schmerz ist schrecklich, die meisten von euch wissen wie das ist.   Se

in Regenbogenbrücke

• Jasper ist am 10.08.2019 gegangen

Mein Jasper hatte am 25.05.2005 das Licht der Welt erblickt, war 14 Jahre, und reichlich 2 Monate mein treuer Begleiter, und durfte / musste am 10.08.2019 über die Regenbogenbrücke gehen. Nach seinem 10. Geburtstag bekam er Herz-Kreislaufmedikamente, welche nach und nach durch weitere Medikamente, ergänzt wurden. Etwas zur Entwässerung, weitere zum ruhigeren Schlafen, etwas für die Gelenke, für die Schilddrüse und das letzte Jahr auch noch Schmerzmittel, welche zwar die Lebensqualität wiede

in Regenbogenbrücke

• Das Ende von MST - Snoti ist gegangen

Auch wenn Maico schon länger nicht mehr hier ist, können sich sicher noch viele an ihn und an MST erinnern.   Ich hoffe, Maico ist es recht, dass ich das hier schreibe. Snoti hat am Wochenende viel zu früh diese Welt verlassen und ist jetzt bei Fafnir. Wer genaueres wissen möchte, kann hier nachlesen:  https://arschkalt.blogspot.co.at/   Ich habe Maicos Bilder und Geschichten von Minyok und seinen Trullas immer sehr geliebt und aus jeder dieser Geschichten und Bilder hat seine unendliche Lie

in Regenbogenbrücke

• Kann bitte jemand Besuchszeiten für die Regenbogenbrücke einführen...?

Mine geliebte Äve-Buebi Hüt vor 2 Jahr hani zum letschte Mal Dis Chöpfli gstrichlet, Din Duft igsoge...Dim Herzschlag gluschet... leidr im Wüsse dasi Dich mues gah la! Buebi.. ich fass es nöd, dass das bereits 2 Jahr her isch... Du fehlsch no immer sehr... ich vermisse Dich als min Seeletröschter... es chunnt mer vor als wers geschter gsy! Hüt chani wenigschtens mit emne Schmunzle a die vergangni gmeinsami Ziit denke...  Äve... danke, dass ich Din Mänsch han döfe si.  Ic

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.