Zum Inhalt springen
Registrieren

Opis letzte Zeit auf Erden/Charly ist über die Regenbogenbrücke gegangen


gast

Empfohlene Beiträge

Kristina, Ein Jahr ist so eine kurze Zeit, bei Devito ist es 1 1/2 Jahre her und es tut immer noch weh, wenn ich an ihn denke.

 

Ich würde mir auch nichts mehr wünschen, dass meine 5 Hunde die ich verloren habe, noch bei mir wären.

 

Bei meinem ersten Hund ist es mittlerweile 20 Jahre her und ich verliere doch ab und an noch eine Träne, wenn ich an ihn denke.

 

Warum keinen Cocker ?

 

Ich wollte auch nie einen Hund der kleiner ist wie ein Schäfer.

 

Jetzt habe ich eine kleine Zwergnase, die ich auch noch anziehen muß, wenn es kalt ist.

Vor ein paar Jahren unvorstellbar für mich.

 

Und jetzt ist er da der kleine Knuffel und ich liebe ihn nicht weniger wie einen Großen. :wub:

Das hat Peppino gut eingefädelt, jetzt ist die liebe für einen Großen für einen Kleinen da. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bei Charly sind es jetzt auch fast 1,5 Jahre. Die Zeit vergeht so schnell und trotzdem kommt es mir schon so lange vor, dass ich ohne ihn bin. 

 

ICH würde sofort wieder einen Cocker nehmen. Nur für meinen Freund ist das halt nichts. Aber wir werden ja sehen was die Zukunft so bringt. Jetzt habe ich eh erst einmal meine zwei wundervollen und anstrengenden Monster. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann bekommt der Freund eben einen anderen Hund,....warum solltest du auf einen Cocker verzichten sollen. 

Link zu diesem Kommentar

Mein Freund möchte irgendwann einen Saarloos Wolfhund haben. Den wird er auch bekommen. Auch wenn bis dahin noch viiiiiele Jahre vergehen werden. 

Aber ihr habt recht.. wieso sollte ich auf einen Cocker verzichten sollen. Spätestens als Rentner oder so. ;) 

 

1926236_475889859203451_346866304_o.jpg
10415667_508741075918329_110570284223450

 

1554381_508743099251460_5700649691141210

Dieser Blick war so süß. 
So hat er nämlich immer geguckt wenn ich ihn gerufen habe aber er nicht wusste wo ich war (weil er zum Ende hin ja nichts mehr sehen konnte)

10321588_498644026928034_888044410659741
1926036_457421417716962_215880275_o.jpg

 

<3

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ich kann Dich gut verstehen, Kristina!

Was bleibt, ist das was man im Herzen trägt...

und das kennt keine Zeit und nennt sich manchmal Erinnerung;

aber immer ist es Liebe, die nicht stirbt

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Wunderschönes Foto - und ich verstehe auch, daß Du Heimweh nach ihm hast.

 

Er erinnert mich an meine Tina, die aber leider schon vor 24 Jahren ins Regenbogenland ging.

Ihr Bild hängt aber immer noch neben meinem Computer und sie selber wohnt noch für immer

in meinem Herzen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es ist Ende dieses Monats nun schon zwei Jahre her, dass er gehen musste. Unglaublich - schon zwei Jahre ohne ihn. 

Ja, Charly wohnt auch für immer in meinem Herzen. 

 

 

Das Foto wurde heute vor zwei Jahren gemacht. 
Mein kleiner Genießer. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...