Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

9 Jahre ... das alte Forum verabschiedet sich langsam

Empfohlene Beiträge

Kann man die Verwarnpunkte mit Sozialarbeit (Smilies füttern, Forenfarben putzen, Schriftarten geraderücken) abarbeiten?  :think:

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gefällt das neue Forum auch richtig, richtig gut =) =) =) =) Nur der Gefällt mir Button gefällt mir nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dir richtig was zu Schulden kommen läßt (PN Inhalte veröffenlichen z. B., massive Beleidigungen tätigst oder halt andere grobe Verstöße gegen die Forumsregeln immer wieder begehst), bekommst Du nach Abstimmung im Team eine offizielle Abmahnung! Und dann siehst Du den Verwarnpunkt unter Deinem Avatar (können nur Du und die Mods bei Dir sehen)!

Bei der dritten Abmahnung wirst Du automatisch gelöscht! (War bisher so, was das neue Forum bei drei oder mehr "Punkten" macht, haben wir noch nicht getestet - aber wenn Du magst.... :D )!

:danke  Ute - j e t z t verstehe ich's! Wird der "BURBACH-Neuling" mit den meisten Verwarnpunkten an einen Pfahl gebunden und mit Hundehäufchen beworfen?

Dann nehme ich meine Anmeldung wieder zurüüüüüüück....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡ʇxǝʇ ɯǝp ʇıɯ sǝuıǝɯǝƃ ʇɥɔıǝllǝıʌ ɹnu ɥɔɐɯ ˙˙˙ʌɐɹq pun qǝıl ɹǝqǝıl ɥɔop ɥɔı qıǝlq uuɐp 'ɐu

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.