Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

9 Jahre ... das alte Forum verabschiedet sich langsam

Empfohlene Beiträge

Es liegt in der Natur der Sache, dass vermutlich nicht alles sofort auf Anhieb richtig funktionieren wird. Haltet daher die Augen bitte auf.

Es wird zudem eine neue Funktion geben, die es erlaubt, dass sich User gegenseitig anonym bewerten "Reputation". Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Feature nicht deaktivieren werde.

Nutzt jemand Tapatalk? Eine Anbindung wäre ebenfalls möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Es wird zudem eine neue Funktion geben, die es erlaubt, dass sich User gegenseitig anonym bewerten "Reputation". Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Feature nicht deaktivieren werde.

Ich würde das deaktivieren. Diesen Bewertungskram bei Käufen o.ä. finde ich ja ok, aber nicht bei Usern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe auch Leute ohne smartphone können noch mitmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Testphase hat sich noch ein Problem herausgestellt:

User mit sog. Doppel- und Mehrfachaccounts, die zu meiner Überraschung in doch erheblicher Anzahl bestehen. Soll heißen (was früher möglich war und seit geraumer Zeit nicht mehr):

Registrierung mit z.B. Usernamen: abcde und E-Mail: xyz@zz.de

Dann irgendwann Änderung der E-Mail Adresse im Profil auf: hhh@ff.de

Weitere Registrierung mit Usernamen: xyzkk und wieder E-Mail: xyz@zz.de

Diese Accounts werden durch das neue System automatisch gefiltert. Soweit ich das sehe, könnte dies dass führen, User mit diesen Mehrfachaccounts nicht richtig übernommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich bin mal gespannt. :)smilie_denk_57.gif

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich veabschied mich mal ...

E-Mail stimmt zwar aber da ich so ein Internet Dino bin werd ich bestimmt an irgendeiner anderen Neuerung erstmal hängen bleiben .

Bis denn ,aber super das ihr euch soviel Arbeit macht !!!!

Mal schauen wie lang ich brauch

LgBJ :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuiiiee da bin ich ja mal gespannt!

Sind ja programmiertechnisch garnicht so einfache Veränderungen. :respekt:

Vielen Dank Mark und allen, die daran gearbeitet haben und es weiterhin tun werden!

Das Forum hat mir - noch bevor ich einen Hund hatte und hier angemeldet war - so manch eine Stunde sehr informativ, lehrreich und unterhaltsam versüßt.

DANKE!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elke und Black Jack

Ich bin auch ein Dino - aber ich habe mich da auch zurechtgefunden - erstaunlich schnell sogar!

Also Kopf hoch, wird schon! :)

Und wenn bei jemanden was nie auf Anhieb funktioniert, dann bin ich das - also seid Ihr auf der sicheren Seite! ;) ;)

Originalbeitrag

Ich hoffe auch Leute ohne smartphone können noch mitmachen!

Na klar! :yes:

Toitoitoi, Mark! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, im Jahr 2014 wird es im polar endlich eine Multizitatfunktion geben :klatsch:

Ich freu mich auf die Veränderungen :yes:

Da ich eh zu 99% mit dem smartphone hier bin, kann es nur besser werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze Tapatalk - über eine Anbindung würde ich mich sehr freuen!

Neuen Dingen stehe ich eh immer offen Gegenüber, ich liebe es auszuprobieren, zu entdecken, klicken und gucken was passiert - haaaach. :)

Ich brauch wieder neues Spielzeug .... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.