Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

9 Jahre ... das alte Forum verabschiedet sich langsam

Empfohlene Beiträge

So liebe Leute, ich kann nicht mehr .... bin fertig, ausgelaugt, genervt  :(

Die Umstellung hat mich Nerven gekostet ... aber ich hoffe es hat sich gelohnt.

Welcome im Jahr 2014 ... im fortschrittlichsten Hundeforum das es derzeit gibt.

Apropos: Facebook Connect / Twitter Connect sind neben vielen anderen Dingen möglich. Heißer Tipp: http://www.polar-chat.de/hunde/index.php?app=core&module=usercp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Mark, hurra, du hast es geschafft.  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:

Vielen, vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Aaaabend!

Wir sind auch wieder an Board!

Vielen vielen Dank fuer den reibungslosen Ablauf und all die Arbeit!

Sieht toll aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ja geklappt zu haben,bin auch wieder da.

Glückwunsch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die PN´s wurde ja übernommen, habe nur gerade festgestellt, dass hier kein Unterschied zwichen Posteingang und Postausgang gemacht wird und nun ist mein Postfach mit weit über 3500 PN sehr überfüllt. Bin mal putzen :clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles neu macht nicht nur der Mai..

:  (((

Leider war ich von Freitag bis heute Abend nicht online - es sind ja immerhin Sommerferien :) - und habe daher von der geplanten Umstrukturierung nix mitgekriegt, konnte meine Email nicht prüfen bzw. aktualisieren und meinen Account daher nicht reaktivieren.

Der Schreck eben war entsprechend groß:

Mein drei Jahre alter Account ist futsch!

:  (((((

Ich war keine Vielschreiberin, aber in einigen spannenden Diskussionen dennoch ziemlich aktiv, zuletzt in der um Rudel&Co.

Naja.

Auf ein Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje.. na immerhin bin ich wieder da. Alles Andere findet sich hoffentlich :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der account ist nicht futsch. Schreibe mir den Usernamen + deine aktuelle E-Mail Adresse per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch.

Es scheint geklappt zu haben.

Jetzt stöber ich mal etwas herum - aber der erste Eindruck ist gut!!!!

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Tester für die ganze Arbeit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, bin auch wieder an Bord!  Spannend, das war bestimmt ganz viel Arbeit. Das habt Ihr gut gemacht! :knuddel

Ganz dickes Lob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Eine neue-alte Userin

Hallo zusammen. Es wird den ein oder anderen User hier geben, der mich noch kennt. Ich bin seit 2007 hier im Forum. Die letzten Jahre allerdings nicht mehr aktiv.   Nach dem Tod meines Cairnterriers, an dem ich sehr gehangen habe, sollte eigentlich kein Hund mehr bei uns einziehen.  Wir haben es aber nicht lange ohne Hund ausgehalten und haben erst einen und nur ganz kurze Zeit später auch den Zweiten zu uns geholt. Die Zwei bereichern unser Leben sehr und ich bin erstaunt, w

in Vorstellung

• HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

in Hundeerziehung & Probleme

• Der alte Frankie (im Tierheim) braucht Spenden

Ich teile den Facebook-Post von @segugiospinone mal auch hier. (Ich hoffe, das ist ok.) Dem alten Burschen, der im Tierheim lebt, ging es nicht gut. Dem Tierheim fehlt Geld.   https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/322752951994659/?type=3&theater   Das Video dort:    

in Hunde suchen ein Zuhause

• alte/ältere Hunde

Hier geht es nicht um die Vermittlung eines bestimmten Hundes sondern um die Bitte sich zu überlegen ob nicht die Möglichkeit und Bereitschaft besteht einem alten oder älteren Hund ein Zuhause zu geben. Wie schön wäre es wenn diese Hunde wenigstens für die letzte Zeit des Lebens die Sonnenseite des Lebens kennen lernen dürften.   Bei mir leben derzeit drei Hunde die ich im Seniorenalter aufgenommen habe. Sie kamen direkt aus einem rumänischen TH zu mir. Zwei der Hunde sind jetzt schon

in Hunde suchen ein Zuhause

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.