Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche: tierische Fotomodelle zum Üben in München und Umgebung


Moony

Empfohlene Beiträge

Da mein eigener Hund auf meine Fotobegeisterung ganz gerne so reagiert

19020829rg.jpg

:Oo

und es auch etwas langweilig ist immer denselben Hund zu Fotografieren, suche ich tierische Fotomodelle in München und Umgebung.

Einfach melden, Einzelheiten können wir dann besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Da ich bald in München bin, würde ich sehr gern "hier" schreien - aber Ylvi reagiert ähnlich wie Buxi. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

=)

Da ich ja eine vollkommene fotografische Null bin, hätte ich so gerne mal schöne Fotos von den Hunden und würde sie dir gerne "anbieten"!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Poldi steht dir zur Verfügung - der Herr macht für Futter ALLES vor der Kamera ;)

Link zu diesem Kommentar

Klasse :klatsch: ich habe gerade nicht soviel Zeit, aber ich werde mich noch bei euch allen melden. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch aus München und würde mich über neue Hundebekanntschaften und dazu noch Fotos freuen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...