Jump to content
Hundeforum Der Hund
Moony

Suche: tierische Fotomodelle zum Üben in München und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Da mein eigener Hund auf meine Fotobegeisterung ganz gerne so reagiert

19020829rg.jpg

:Oo

und es auch etwas langweilig ist immer denselben Hund zu Fotografieren, suche ich tierische Fotomodelle in München und Umgebung.

Einfach melden, Einzelheiten können wir dann besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier! Meldung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ein Lockentier im Angebot! :winken::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich bald in München bin, würde ich sehr gern "hier" schreien - aber Ylvi reagiert ähnlich wie Buxi. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)

Da ich ja eine vollkommene fotografische Null bin, hätte ich so gerne mal schöne Fotos von den Hunden und würde sie dir gerne "anbieten"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poldi steht dir zur Verfügung - der Herr macht für Futter ALLES vor der Kamera ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse :klatsch: ich habe gerade nicht soviel Zeit, aber ich werde mich noch bei euch allen melden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch aus München - zwei Hunde, klein und groß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch aus München und würde mich über neue Hundebekanntschaften und dazu noch Fotos freuen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Münchner Westen auch interessant?

Anubis1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mantrailing in der Umgebung von Lüdinghausen?

Hallo ihr alle! Sind hier welche, die aus dem Kreis Coesfeld bzw. aus der Region Lüdinghausen kommen und Lust haben, an den Wochenenden mit uns zu trailen? Wir, das sind eine Labbi-Hündin, eine Hovawart-Hündin und eine Weimaraner-Hündin. Wir sind eine reine Hobbygruppe, haben auch nicht immer Zeit, wollen unsere Hunde nach Möglichkeit aber geistig auslasten. Wir haben hauptsächlich das Problem, dass wir zu wenig Personen haben, die unsere Hunde suchen könnten, noch dazu kommen immer mal wied

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Anzeigen üben

Nun möchte ich Emma auch mal wieder etwas Neues beibringen, weiß aber noch nicht so recht wie.   Sie bringt mir ja Schildkröten. Das macht sie zwar mit weichem Maul, aber bei größeren Exemplaren hat das Weichmaul Probleme. Also muss ich dann immer die Berge hochhechten, damit sie diese Schildkröten nicht durch die Gegend schleppt.   Emma spürt diese Panzertiere aus weeiiiter Entfernung auf, selbst wenn die nur unter nem Busch Siesta halten. Ihr das ganz verbieten will ich aus

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.