Zum Inhalt springen
Registrieren

WICHTELN IM FORUM!


Renate

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir sind gerade paar verrückte Weiber in der Box und da kam die Idee auf, im Forum zu wichteln!

WER HAT LUST MITZUMACHEN ?

Jemand (Mark?:holy::):holy:) müsste die Adressen per pn sammeln und dann auslosen, wer wem was schenkt, nur ne Kleinigkeit halt.

Dann schön einpacken und wegschicken!

Was haltet ihr von der Idee?

Also, meldet euch!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • Renate

    35

  • Bärenkind

    14

  • Lydi

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Versteht sich natürlich von selbst, dass wir auch mitmachen, oder?:prost:

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Wichteln ist toll!!!!!

Ich schlage einen Betrag von ca 5€vor,Wichtelpartner wird ausgelost und dann das Geschenk zugeschickt.

Ich bin auf jeden Fall dabei:D

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Da ich zu den "verrückten" Weibern von eben gehöre, melde ich mich natürlich an!!!

Los Mark, mach Du den Weihnachtsmann!!!!!!!=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Thema um eine "Event" Abstimmung ergänzt und bitte alle, die gerne am "Wichteln" (...ein Wort das ich bis heute noch nie gehört habe ????) teilnehmen möchten sich dort direkt einzutragen!

Link zu diesem Kommentar

MARK; du bist doch unser größter Wichtel!:holy:

Wichteln heisst: man lost geheim Namen aus, und kauft dann für den jenigen ein kleines Geschenk (Wichtel!!!:P) und der jenige weiss aber nicht, von wem es ist!

Machen die Kinder in der Schule schon!;)

Nun das System verstanden?:D

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

MARK, du musst selbstverständlich auch mitmachen!!:prost:

Ist doch Klar, oder?=)=):klatsch:=)=)

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...