Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund

Test  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Fotos hochladen geht nicht... ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schnucki, Du sitzt doch an der Quelle ...... frag Stefan ;)

PS: Und dann kannst Du uns auch sagen wie es geht ;):P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der is bestimmt immer noch Gassi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Stefan eingeloggt ist, flieg ich raus und umgekehrt.  :think:  :prost:  Tolle Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dann logge Dich ein, stelle einen zweiten Stuhl an Deinen Pc... mach Kaffee für Stefan, und dann zeigst Du ihm, dass nix geht :D :D :D

.... dann logst Du Dich aus, nimmst Deinen Stuhl mit an Stefan`s PC ... dann loggt er sich ein, und zeigt Dir wie es geht ....

....dann loggt er sich wieder aus, Du gehst mit dem Stuhl wieder an Deinen PC... loggst Dich wieder ein, und schreibst uns dann, wie es geht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Test - Fotos hochladen über "vollwertigen Editor".

Genau - geht bei mir auch nicht, egal welche Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich auch mal einen Testbeitrag ausprobieren, um zu sehen, wie es aussieht. :so

Bilder gehen bei mir auch nicht, weder mit der normalen noch mit der erweiterten Variante. Aber das wird bestimmt nocht, ist ja noch alles in den Anfängen.

Im Übrigen gefällt es mir bis jetzt sehr gut. Ich muss mich halt noch ein bisschen durchwühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, wieso gibt es eigentlich unter meinem Profil "0 Verwarnungspunkte". Seh nur ich das oder könnt ihr das auch sehen? Bei euch sehe ich nämlich nichts. :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lilai, bei dir sehe ich keine Verwarnungspunkte, bei mir selber schon. Also 0 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.