Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Testthema

Test  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Arachne - in deinem Profil Benachrichtigungen anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich machen muss damit ich nur eine Benachrichtigungsmail

bekomme wenn in einem von mir abonnierten Thema geschrieben wurde? Im Moment bekomme ich bei

JEDEM neuen Beitrag eine Mail, mein Postfach quillt über.  :redface

Seeehr gute Frage  :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arachne - in deinem Profil Benachrichtigungen anpassen.

Kannst du mir sagen wie? Wo muss ich das Häkchen machen und wo nicht? Hab jetzt mehrere Varianten

durchgespielt, Ergebnis ist das gleiche. Hatte heute schon an die 300 Mails.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Nachrichten möchtest Du denn erhalten? Nimm doch Haken bei Mail ganz raus und setze sie ein Kästchen weiter vorne bei Benachrichtigungen. Dann bekommst Du sie hier nur im Forum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im alten Forum war es so, dass sobald jemand in einem Thema was geschrieben hat, eine Mail kam. Aber nur die

eine egal wie viele Leute dann noch geantwortet haben. Ich find es ganz praktisch (für mich) wenn ich ein Thema

direkt mal schnell per Mail-link anklicken kann.

Aber ich werde wohl erst mal Kendras Rat annehmen, denn ich weiß nicht mehr wohin mit den ganzen Mails.^^

Falls jemand noch eine Idee hat,.......ich probier alles aus. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Teil kann es aber auch sein, daß die Mails Nachzügler sind. Ich hatte gestern alles deaktiviert, aber die Mails von davor brauchten etwas bis sie ankamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir noch auffällt, oder ich nicht mehr sehe (??)

Im alten Style hatte ich die Möglichkeite auf "neue Beiträge" zu gehen. Da kamen alle in den letzten 24 Stunden.

Soweit ist das hier auch - aaaaaaber: Wenn ich den Thread zwar gelesen habe ist er nicht einfach "verschwunden" sondern stand nach wie vor unter "alle Beiträge".

Jetzt ist es so, dass er "wech" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt um 13.30 bekam ich auf einen Schlag 17 Mails alle aus dem gleichen Thema  :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Smilie find ich  :clown  :clown

:closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest den geschlossen Smiley zum poppen?? :D :D :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.