Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Testthema

Test  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Testlauf

post-5621-0-60233000-1406554824.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Talibaaaaaan  :wub: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch gleich mal testen, wie das mit den Bildern nun geht. :P:rolleyes:  Brauch ich da jetzt kein picr.de mehr dazu?? Und neue Smilies gibts auch! Cool!

Edit: Also Bilder hochladen geht bei mir nicht. Aber bestimmt hab ich die Lösung dazu einfach noch nicht gelesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt es Dir denn? PC oder Handy? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem PC klappt alles schon ganz gut, nur mit dem Tablet läuft es leider nicht wirklich.

Ich kann nur im Schnellantwortfeld schreiben und habe somit keine Smilies, oder sonstige Dinge, die im erweiterten Editor zu finden sind.

Ich werde jetzt aber mal versuchen ein Bild dran zu hängen.

post-21789-0-50506200-1406558314_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Bildern klappt super, nur der vollständige Editor lässt sich nicht öffnen.

Jetzt tippe ich mit der mobilen Version, aber auch da geht es nicht. Dafür ist im Gegenzug die Schrift extrem klein.... wird schon werden*hoff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Test 2.

Ich hoffe, die Bilder werden rechts nicht abgeschnitten

Hier mal mein Blümchen mit 6 Wochen!

post-26414-0-02739700-1406559718_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht erschrecken, liebe Mods. Ich werde diesen Beitrag gleich mal melden. :danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist angekommen Hilde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.