Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Testthema

Test  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Du hast 4 Likes bekommen. Glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Klick mal bei dir gefällt mir :D

noch hast du ja auch 4 neutral

jap jetzt hast du 5 :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal wegen der Benachrichtigungs-Mails. Ich habe jetzt die Häufigkeit der Benachrichtigung auf "niemals" gestellt

und werde immer noch zu gespamt. Das funktioniert scheinbar gar nicht mit den Einstellungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mails sind auch aktuell von der Uhrzeit her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal wegen der Benachrichtigungs-Mails. Ich habe jetzt die Häufigkeit der Benachrichtigung auf "niemals" gestellt

und werde immer noch zu gespamt. Das funktioniert scheinbar gar nicht mit den Einstellungen. 

Mir geht grad genauso. Weiß auch noch nicht wie ich das abstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein es kommen die Mails immer gebündelt, direkt mal 10/15 Stück mit der gleichen Uhrzeit. Wie gesagt, ich hab das

eigentlich ausgestellt, also so eingestellt, dass gar keine Benachrichtigungen mehr kommen dürften. Es kommt aber bei

JEDEM Beitrag der geschrieben wird eine Mail bei mir an. Ich komme mit dem Löschen gar nicht mehr nach. War eben

2/3 Stunden nicht am Rechner und hatte 150 Mails zu löschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht ob das schon Jemand geschrieben hat, aber ich finde die Rubriken etwas ungeordnet.

Als Beispiel: Rubrik Hundewelpen, Junghunde, Hunde im Alter, das müsste doch eigentlich untereinander aufgelistet sein. Sind aber andere Rubriken zwischen. Generell müssten die Rubriken *aufgeräumt* werden. War aber sicher sowieso angedacht.

Sonst hab ich noch nichts bemerkt. Wie kann man denn User in die Freundesliste aufnehmen?

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klickst auf den Usernamen und kannst ihn dann zur Freundesliste hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt mein Versuch Bilder anzuhängen.post-5546-0-89663800-1406567696_thumb.jpgpost-5546-0-05077100-1406567799.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Lieben,

bitte lasst mich weder dumm sterben noch alle Seiten lesen die es bisher zum neuen Forum gibt!

Im Moment habe ich erstmal nur zwei Fragen: Der "Gefällt mir" Button bezieht sich auf Beiträge und nicht auf die Person des Users?

Und diese Freundesliste...  entschuldigt bitte wenn ich nicht speziell manche von euch als Freunde markiere, vielleicht mache ich das später mal. Im Moment komme ich ja mit dem Lesen der Beiträge schon nicht nach. Aber - verändert sich überhaupt irgendwas wenn ich jemanden (oder er/sie mich) als Freund markiere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.