Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Testthema

Test  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nochmal wegen der Benachrichtigungs-Mails. Ich habe jetzt die Häufigkeit der Benachrichtigung auf "niemals" gestellt

und werde immer noch zu gespamt. Das funktioniert scheinbar gar nicht mit den Einstellungen. 

Ich hab bis jetzt noch keine einzige Mail bekommen. Über was werdet ihr denn benachrichtigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch noch keine Mails bekommen ( Gott sei Dank),

ich stelle mir das anstrengend vor, zumal bei mir z.B jedes Mal das Handy piepst, wenn ich eine Mail erhalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir dürfte sich ja wohl auf einen Beitrag beziehen - kann man aber nur beshränkt anwenden, also nicht 100 mal am Tag!

(Keine Ahnung, wie oft das geht ;) )

Freundesliste: Hmmm, ich habe da schon einige auf meiner Liste, die haben MICH wohl zu ihrer hinzugefügt und somit sind die meine Freunde!

Allerdings habe ich nicht eingestellt, dass ich jede Anfrage erst genehmigen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bis jetzt noch keine einzige Mail bekommen. Über was werdet ihr denn benachrichtigt?

Darüber das irgendjemand in irgendeinem Beitrag irgendwas geschrieben hat.

Ich bekomm noch die Kriese! Bei mir hat bis vor ein paar Stunden auch noch das

Handy jede Mail gepiept. Das hab ich jetzt ausgestellt, also das Handy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mal unter Euren Usernamen auf Einsstellung und dann findet Ihr den Weg die Benachrichtigungen auszustellen.

post-187-0-59912000-1406568893_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will auch mal Foto probieren!

post-10550-0-23349500-1406568997_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch noch keine einzige Email bekommen  :D

Edit sagt: Auch ohne das ich unter Benachrichtigungs-Einstellungen was geändert hab,stand noch alles auf: Email.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mal unter Euren Usernamen auf Einsstellung und dann findet Ihr den Weg die Benachrichtigungen auszustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, wenn man auf den "krummen" Pfeil rechts im Zitat klickt, kommt man auf den Originalbeitrag! :klatsch: (Hab ich gerade erst entdeckt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist aber spät mit der Erkenntnis. :clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.