Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Testthema

Test  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich gespannt, ob ich das auch vom Handy kann.post-2180-0-22609600-1406495853_thumb.jpg

Edit: Wow, tatsächlich.

Edit2: Und ich sehe Eure Bilder besser. Auf dem Läppi waren die alle rechts abgeschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ihr habt mich neugierig gemacht :D

TEEEEEEEEST

post-21480-0-90571500-1406496244.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich ja Blind.......aber ich finde nix wo ich Bilder hochladen könnte..... :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz einfach. Du mußt zum vollwertigen Editor wechseln, dann ist es fast genauso wie vorher. Da ist ganz unten "Durchsuchen" und "Anhängen".

Aber wie zitiert man denn? Habe ich jetzt schon einbißchen rumprobiert, aber ich komme nicht dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute, geht bei mir auch nicht mit dem Zitieren. Und das Kopieren geht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz einfach. Du mußt zum vollwertigen Editor wechseln, dann ist es fast genauso wie vorher. Da ist ganz unten "Durchsuchen" und "Anhängen".

Aber wie zitiert man denn? Habe ich jetzt schon einbißchen rumprobiert, aber ich komme nicht dahinter.

Ach, bin ich blöd, getrade gefunden.

Wenn man hochskrollt auf den Beitrag, den man zitieren möchte gibt es darunter eine Leiste mit "Mehrfachzitieren" und "Zitieren". Sollte jetzt eigentlich geklappt haben;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhh.....danke Ufi ....werde es gleich mal versuchen.... :)

post-17988-0-72878600-1406497141.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute, geht bei mir auch nicht mit dem Zitieren. Und das Kopieren geht auch nicht.

geht doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeeee es hat funktioniert.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit war ich auch schon - geht trotzdem nicht. Einmal hat es geklappt, danach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.