Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Testthema

Test  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das teste ich doch auch mal :-)

post-15912-0-20445800-1406498166_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin inzwischen normal angemeldet, Cookies etc. alles gelöscht. mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das teste ich doch auch mal :-)

Zitieren geht auch ;-)

Eine viel bessere Optik als vorher! Habt ihr gut gemacht :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin inzwischen normal angemeldet, Cookies etc. alles gelöscht. mal abwarten.

Ich warte gespannt. Das sollte klappen, ich bin da optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Dreifachzitat

Ok, jetzt muss ich nur noch raus finden wie das mit den Mehrfachzitaten funktionieren soll.^^

post-19020-0-10563000-1406498763_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, jetzt muss ich nur noch raus finden wie das mit den Mehrfachzitaten funktionieren soll.^^

Du klickst bei den Beiträgen, die du zitieren möchtest, jeweils auf Mehrfachzitat - wenn du alle hast auf Antworten und dann in den vollständigen Editor wechseln. So funktionierst zumindest bei mir.

Edit -seh grad, dass sich dann unten rechts ein kleines Icon öffnet welches dir sagt, wieviele Zitate du hast und darüber kannst du direkt antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal testen, ob der BB-Code funktioniert...

19039495su.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klickst bei den Beiträgen, die du zitieren möchtest, jeweils auf Mehrfachzitat - wenn du alle hast auf Antworten und dann in den vollständigen Editor wechseln. So funktionierst zumindest bei mir.

Edit -seh grad, dass sich dann unten rechts ein kleines Icon öffnet welches dir sagt, wieviele Zitate du hast und darüber kannst du direkt antworten.

19039495su.jpg

Zitieren geht auch ;-)

Eine viel bessere Optik als vorher! Habt ihr gut gemacht :winken:

Aha  :moehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal kurz ne Frage, wozu ist der BB-Code? Was kann der? Wozu braucht man den? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Code mit den Klammern  [ img ]...[ /img ] oder [ quote ]...[ / quote ] (ohne Leerzeichen). Den kann ich direkt aus picr ins Antwortfeld einfügen ohne vorher auf einen anderen Button hier klicken zu müssen.

So zB

[ img ]http:/ /up.picr.de/19039483fx. jpg[ / img ]

Wird zu:

19039483fx.jpg

Edit: Jetzt gehts nicht mehr :think:

Edit 2: Wenn ich ganz links oben in der Ecke "BBCode Modus" anklicke gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.