Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann.

Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch. :no1

 

  1. Kein Zugriff auf den Kalender
  2. Bei mir geht die Funktion zitieren nicht.
  3. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt.
  4. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg.
  5. Fotos lassen sich nicht hochladen - auch mit der erweiterten Funktion (Flash) nicht.
Link zu diesem Kommentar
chiennedoppelgängerin

Darf ich es hier noch einmal schreiben, ohne zu nerven?

 

Ich bekomme keine Passwort-Mail, auch nicht über die Funktion "Passwort vergessen".

 

 

LG

Renate (chienne)

Link zu diesem Kommentar

 

  1. Kein Zugriff auf den Kalender
  2. Bei mir geht die Funktion zitieren nicht.
  3. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt.
  4. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg.
  5. Fotos lassen sich nicht hochladen - auch mit der erweiterten Funktion (Flash) nicht.

 

1. Punkt 2 geht bei mir

2.Rechtschreibprüfung  von ff geht nicht mehr, was für mich ein riesen problem ist

3. einige meiner Bilder kann man so auf anhieb sehen andere muss man Link anklicken obwohl am selben Tag  zusammen hochgeladen. Vor Umstellung aufs neue Forum waren alle sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Darf ich es hier noch einmal schreiben, ohne zu nerven?

 

Ich bekomme keine Passwort-Mail, auch nicht über die Funktion "Passwort vergessen".

 

 

 

Hattest Du zufällig für noch einen zweiten Nick im Forum verwendet? 

Bekommst Du keine Mail oder funktioniert der Button nicht? 

Link zu diesem Kommentar

Ich kopiere einfach mal aus dem anderen Thread hier rein...

äh kopieren geht nicht........

Also: dass "behauptet" wird (via FB?) man würde bestimmte Themen empfehlen!

Dass man bei "neue Inhalte! Stalken kann, wer in welchem Thema gerade liest!

 

Link zu diesem Kommentar

äh kopieren geht nicht........

 

 

 

 

Text kopieren, direktes EInfügen über die rechte Taste geht NICHT mehr! Stattdessen auf den gekennzeichneten Button klicken:

 

19042153au.png

 

 

Dann öffnet sich ein Fenster! Dort dann über die rechte Maustaste reinkopieren und auf okay!

 

19042154re.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mein Passwort nicht ändern. Mein aktuelles Passwort aus der Passwortmail wird nicht akzeptiert :think:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann keine Bilder mehr einfügen. Weder als Link mit Picr (auch nicht mit dem "Linkfenster") und über "Dateien hochladen" kommt auch kein Bild. :no:

 

Edith sagt: Ich kann jetzt doch Bilder einfügen.... nur leider nicht über Picr. was ich aber gerne wieder können möchte. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...