Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

In meinen Beiträgen erscheinen viele Bilder nur noch als Link?! :???

Link zu diesem Kommentar

In meinen Beiträgen erscheinen viele Bilder nur noch als Link?! :???

bei mir auch so

 

udn oft bekomme ich dann eine Fehlermeldugn das der Link nicht gehen würde

Link zu diesem Kommentar

Mit dem Kopieren will bei mir auch nicht klappen wie Ute beschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir fluppte es eigentlich ganz gut.

 

Password anfordern dauerte ein bißchen, bis ich Antwort bekam war auf jeden Fall länger als 10 Minuten, wie dort stand. Eine Stunde oder so. Nach der Mail-Bestätigung war es aber direkt freigeschaltet und ich hatte wieder Zugang. Ich konnte dieses ewig lange Password auch wieder auf ein Password meiner Wahl ändern, funktioniert.

Bilder hochladen kann ich auch, gerade probiert.

 

Das einzigste, was mir bis jetzt aufgefallen ist, es scheinen alle bisher eingestellten Bilder von mir weg zu sein. Habe allerdings nur stichprobenartig geschaut.

Link zu diesem Kommentar

Ist das eigentlich normal, dass ich sehen kann wer dieses Thema abonniert hat?

Link zu diesem Kommentar

Marisa ich kann es auch sehen, was ich davon halte weis ich ehrlich gesagt nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...