Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

tamstar

Ich kann keine Bilder mehr einfügen. Weder als Link mit Picr (auch nicht mit dem "Linkfenster") und über "Dateien hochladen" kommt auch kein Bild. :no:

 

Edith sagt: Ich kann jetzt doch Bilder einfügen.... nur leider nicht über Picr. was ich aber gerne wieder können möchte. :yes:

 

Ich kann jetzt sowohl den BB-code (also das übliche ... Zeug), als auch über die Bildfunktion in der Menüleiste im Antwortfenster den Link eingeben (der kommt, wenn man bei picr das hochgeladene Bild anklickt), dazu muss ich auch nicht in den vollständigen Editor.

post-26522-0-94409900-1406500555_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich ne Weile nichts geschrieben habe/(sondern nur gelesen habe), bin ich anscheinend automatisch abgemeldet , kann nirgendwo mehr antworten. Nach Neuanmeldung geht es anscheinend wieder.

Link zu diesem Kommentar

Es ist zwar nicht wirklich ein Fehler, aber ich vermisse den "nach oben" Button sehr schmerzlich. Auf Dauer

ist das ständige hoch scrollen schon sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt in einem Thema neue Bilder eingestellt. Bilder sehen irgendwie verschoben aus, Motiv wandert teilweise extrem zur Seite raus. Dafür kann ich aber auf einmal die alten Bilder wieder sehen, die vorher weg waren.

Link zu diesem Kommentar
tamstar

Es ist zwar nicht wirklich ein Fehler, aber ich vermisse den "nach oben" Button sehr schmerzlich. Auf Dauer

ist das ständige hoch scrollen schon sehr nervig.

 

Ich hab einen. Schlecht zu sehen, aber er ist da ^^

19042938vi.jpg

Link zu diesem Kommentar

bei mir sind auch die Bilder futsch.

 

Also versuch ich jetzt hier ein Bild und dann sind sie ev. wie jemand schon geschrieben hat, wieder da???

 

post-29168-1406422378,04_thumb.jpg
Link zu diesem Kommentar

ok - das geht. Also hier in der-  Muldimediainhalte -sind alle Bilder vorhanden.

 

Na ja - wir werden uns schon hier durchwursteln und alles wiederfinden. Bin da positiv gestimmt.

Link zu diesem Kommentar

Warum nicht? Hast du mehr Infos? War deine email Adresse im alten Forum aktuell? Hast du Groß und Kleinschreibung beachtet?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...