Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark, wenn ich im Fluid recht auf einen Bereich klicke, gelange ich ja auf die erste Seite des Bereichs, in dem mir ja dann alle Threads angezeigt werden. Allerdings kann ich dann nicht auf die zweite Seite gehen. Ich lande automoatisch wieder in der Gesamtübersicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb asti:

Hallo Mark, wenn ich im Fluid recht auf einen Bereich klicke, gelange ich ja auf die erste Seite des Bereichs, in dem mir ja dann alle Threads angezeigt werden. Allerdings kann ich dann nicht auf die zweite Seite gehen. Ich lande automoatisch wieder in der Gesamtübersicht.

 

Das ist seltsam; ich habe es gerade ausprobiert -> bei mir funktioniert es. Ich verwende derzeit Chrome als Browser.

 

Teste doch mal bitte ein anderes Design, z.B. Default2grau ... (bei diesem Design wird Ajax für die Seitennavigation nicht verwendet). Wie verhält es sich mit diesem Design?

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Mark:

Teste doch mal bitte ein anderes Design, z.B. Default2grau ... (bei diesem Design wird Ajax für die Seitennavigation nicht verwendet). Wie verhält es sich mit diesem Design?

Wo stelle ich das denn um? :2_grimacing:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb asti:

Wo stelle ich das denn um?

 

Ganz unten ....

 

Sprachen 

 

Impressum

 

Design 

 

Datenschutzerklärung

 

Kontakt

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...