Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich hab gerade den Nachtmodus entdeckt...

20181228_171853.jpg.0ecb7bc605ecca8c77aeb506730ae146.jpg

Das ist zwar etwas sehr dunkel (mimimi) aber nisch mehr grell weiß.

PS für Samsung.

Morgen kommt mein Huawei dann wars das wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Simona1711:

Benachrichtigungen antippen, unten rechts "clear notificants" antippen = alle weg!

Danke Simona, der Link war gestern leider weg, jetzt geht es wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mark

Blieben noch zwei Fragen: 

1) optionales dunkelgraues Forenschema

2) Flickr

so nachhakend

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikesch0815

Und 3) die Stickynotes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @Mark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Naschkatze:

Danke @Mark!

Da schließe ich mich gerne an, es ist toll, dass die Flickr-Einbettung wieder läuft! 👍:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie lange hält eine offene Dose Nassfutter?

Huhu ihr!    Ich interessiere mich für ein bestimmtes Hundefutter, welches es jedoch nur in mind 400g Dosen gibt. Da Maliah nur ca 100g am Tag frisst, wollte ich den Rest in ein luftdichtes Tuppergeschirr im Kühlschrank lagern, aber hält das denn 4 Tage? Nach wie vielen Tagen sollte man geöffnetes Nassfutter weg werfen?    LG Sarah und Maliah     

in Hundefutter

• Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.

Hallo ihr Lieben,  Ich musste leider feststellen, dass ich seit letzter Woche keine Nachrichten mehr versenden kann. Ebenso kann ich auf Threads nicht mehr antworten, nicht mehr liken, also im Grunde nichts mehr außer mitlesen. Scheint was mit meinem ipad zu tun zu haben. Nur entfällt mir vollkommen woran es liegen kann. Betrifft nämlich nur die Seite.  Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich hier momentan raus bin... 

in User hilft User

• offene Stellen an den Hüften

Ich wollte hier mal nach Euren Erfahrungen/Rat fragen.   Yerom, der Hochzuchtschäferhund, ist jetzt 7 Jahre alt.   Eigentlich ist er gesund, jedenfalls HD-frei. (habe ich röntgen lassen)   Aber er neigt dazu, sich an den Hüftknochen die Haut wund zu knappern. Afterdrüsen sind leer.   Ich lasse seit vorigem Jahr zwei mal im Jahr, also im Frühjahr und jetzt im Herbst, seine Blutwerte testen. Er weisst ab und zu negative Werte auf, die die Nieren betreffen. Aber immer so im Grenzbereich. Sein Futter habe ich umgestellt, nur noch hochwertiges Nassfutter mit warmen Wasser angereichert. Zusatz Ipakitine. Knochen nur noch bedingt, dafür frischen Pansen, grünen Blättermagen , aber auch Naturjoghurt für die Darmkultur.   Er hat schon wieder Rosa Tropfen am Boden früh morgens und knappert.   Ach ja, seine Spaziergänge sind einem Rüden angepasst, viele Bäume zum Blasenleeren und der Letzte um 21 Uhr. Er kann , wenn ich arbeiten bin, immer in den Garten!!!   Kann ich noch was für seine Gesundheit tun???

in Gesundheit

• Crowdfunding - Antworten

@nebelfrei und @bangkaew  genau wegen solch dämlicher Antworten auf meinen Thread melde ich mich grundsätzlich nicht in Foren an. Ich glaube nicht, dass es meinem Hund weh tut, wenn ich den DNA Test nicht selbst zahlen will. Steht ja jedem frei sich zu beteiligen, ich habe auch schon Zusagen bekommen und halte die Leute nicht für blöd. Ist doch rein aus Spaß. Wenn ich will, mache ich den Test jeden Tag und es geht mir nicht ums Geld, sondern weil ich das Mischlingsraten witzig finde und es schön wäre, wenn es dann auch mal ein Ergebnis gibt und es nicht bei Spekulationen bleibt. Einfach nur um seine 11.000 Beiträge (get a life? bzw kümmer dich mal lieber um deinen Hund statt den ganzen tag am pc zu sitzen.. der hund tut mir eher leid als meiner) weiter zu pushen so einen mist zu schreiben finde ich einerseits traurig, kann aber gut darüber lachen.   @gebemeinensenfdazu : vielen Dank für die einzig konstruktive Nachricht. Da hast du wohl recht, es führt wahrscheinlich zu nichts. Ja Pumi konnten wir uns auch gut vorstellen. Verkauft wurde er uns als Pudelmischling.   @marcolinho Danke, aber mir ist die Lust an Foren schon gleich wieder vergangen. Die frustrierten Nutzer unter euch müssen halt immer irgendwie frust abbauen und das muss ich mir nicht geben, gibt in der richtigen Welt schon genug Armleuchter. Hundezüchter in Thailand..da weiß man ja schon gleich bescheid (mag sein, dass mein Thread etwas fragwürdig ist, aber ich weiß  dass egal, was ich hier poste, jedes mal irgendwer schwachsinniges dazu schreiben wird und dafür das zu lesen ist mir meine knappe Zeit zu schade)  

in Mischlingshunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.