Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

Empfohlene Beiträge

ok - das geht. Also hier in der-  Muldimediainhalte -sind alle Bilder vorhanden.

Na ja - wir werden uns schon hier durchwursteln und alles wiederfinden. Bin da positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich konnte meinen Account nicht aktivieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht? Hast du mehr Infos? War deine email Adresse im alten Forum aktuell? Hast du Groß und Kleinschreibung beachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine alten Bilder sind scheinbar auch alle weg. Kann es damit zusammenhängen, wie man die Bilder damals hochgeladen hat. Ich hab alle über den PC hochgeladen. Die, die ihre Bilder über Picr etc. hochladen, bei denen sind die Fotos evtl. noch da - oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juchhuuuuu, ich habs auch geschafft nachdem ich mir gestern schon fast die Ohren gebrochen habe. Übers Pad klappte es mit dem neuen Paßwort nicht, erst mit dem PC verlief es reibungslos!

So, jetzt stöber ich erst mal ein wenig rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine alten Bilder sind scheinbar auch alle weg. Kann es damit zusammenhängen, wie man die Bilder damals hochgeladen hat. Ich hab alle über den PC hochgeladen. Die, die ihre Bilder über Picr etc. hochladen, bei denen sind die Fotos evtl. noch da - oder?

Bei mir sind auch etliche Bilder, die ich mit Picr hochgeladen habe, verschwunden, bzw. stehen nur noch als Link im Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich müsste alles übernommen worden sein. Hast Du mal hier geschaut? http://www.polar-chat.de/hunde/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=attachments

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann jetzt sowohl den BB-code (also das übliche ... Zeug), als auch über die Bildfunktion in der Menüleiste im Antwortfenster den Link eingeben (der kommt, wenn man bei picr das hochgeladene Bild anklickt), dazu muss ich auch nicht in den vollständigen Editor.

Der Link kommt bei mir ja auch, aber wenn ich ihn hier rein kopiere, dann kommt kein Bild, sondern nur der Link!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm..... editieren geht bei mir nicht.....

Oh, doch, bei neuen Einträgen geht es jetzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...