Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

Empfohlene Beiträge

Das Editieren ist zeitlich - wie im alten Forum - begrenzt. Neu hinzugekommen ist, dass man auch selbst den Thementitel editieren kann, wenn sich dort Rechtschreibfehler eingeschlichen haben oder dieser ggf. aus anderen Gründen nicht passend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es keinen "zuletzt geschriebener Beitrag in diesem Thema" Button mehr?

Ansonsten gefällt mir das neue Forum sehr gut :yes:

Modern, stylisch, benutzerfreundlich.

Auch vom Smartphone aus gut zu bedienen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es keinen "zuletzt geschriebener Beitrag in diesem Thema" Button mehr?

Doch gibt es,klick mal auf den Punkt bzw. Stern vor dem Thread-Titel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, den gibt es. Neben der Überschrift ist ein Pfeil, der besser sichtbar wird, wenn man mit der Maus drüber fährt. Wenn man den anklickt, dann klappt der erste Beitrag im Thema auf, sowie der Erste ungelesene und der Letzte. Dann kann man da jeweils auf die Links klicken, je nachdem welchen Beitrag man lesen will. 

Ich gehe mal einen Screenshot machen... :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich gerne was kontrastreicher haben möchte: Signatur zum Beispiel und Unterüberschrift, hebt sich kaum ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann keine Bilder mehr sehen :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest Du zufällig für noch einen zweiten Nick im Forum verwendet? 

Bekommst Du keine Mail oder funktioniert der Button nicht? 

Ich bekomme keine Mail.

Und ich war immer nur unter "chienne" angemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, den gibt es. Neben der Überschrift ist ein Pfeil, der besser sichtbar wird, wenn man mit der Maus drüber fährt. Wenn man den anklickt, dann klappt der erste Beitrag im Thema auf, sowie der Erste ungelesene und der Letzte. Dann kann man da jeweils auf die Links klicken, je nachdem welchen Beitrag man lesen will. 

Ich gehe mal einen Screenshot machen... :D

Danke Kendra und Lutzi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "nach oben" Button unter jedem Beitrag wäre nett  :yes:  und nicht nur der Minipfeil gaaaanz weit unten,

wo man erst einmal runterscrollen muss um dann nicht nach oben scrollen zu müssen  :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm Susa, das sind ein paar Zentimeter.... Bewegung hält schlank. :clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.