Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

jule97

Hi, ich hab erst jetzt gesehen, dass das Forum neu gemacht wurde und bin jetzt erst mal dabei mich zurechtzufinden, aber

bei meinem Bilderthread fehlen alle Bilder.

Das war des erste was mir aufgefallen ist, hoffen wir mal es bleibt dabei :)

 

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar

Suche muss glaube ich noch überarbeitet werden.  "Zeige neue Inhalte", oben rechts unter der Suche, ist das neue ungelesene Beiträge. Im Beitrag selber kannst du noch anklicken "gehe zu ersten ungelesenen Beitrag".

 

Wenn ich da drauf klicke,dann bekomme ich die von mir erstellten Themen zur Ansicht! :???

Link zu diesem Kommentar

Ich fände es sinnvoll, wenn in den Angaben unter dem Avatarbild wieder der Wohnort auftauchen würde. Bei manchen Fragestellungen ist es einfach nützlich zu sehen, ob der TE z. B. im Ausland lebt. Und wer seinen Wohnort nicht angeben will, muss das ja nicht tun.

 

Außerden finde ich es überhaupt nicht toll, wenn andere User sehen können, wo ich gerade lese. Ob ich on-oder offline bin, kann jeder gern sehen, aber bitte nicht, für welche Themen ich mich interessiere. Bin viel im Netzt unterwegs und meide die ganzen Social Networks wie der Teufel das Weihwasser. Wäre schade, wenn solche Stalkerfunktionen nun auch hier Einzug hielten.

 

Dessen ungeachtet habe ich einen Heidenrespekt vor der Arbeit, die in diesem Umzug steckt.

Link zu diesem Kommentar

Ist das eigentlich normal, dass ich sehen kann wer dieses Thema abonniert hat?

Wo kann man das denn sehen??

 

Und wie ist das mit den Freunden gedacht? Wie kann ich eine Freundschaft annehmen, wie ablehnen? Gibt es dann besondere Funktionen mit den Freunden?

 

Ist das bei euch auch so, dass die aktuellen Themen vorne nur ganz kurz zu sehen sind und dann auf eins zusammenschrumpft? :think:

Link zu diesem Kommentar

Wo kann man das denn sehen??

 

Und wie ist das mit den Freunden gedacht? Wie kann ich eine Freundschaft annehmen, wie ablehnen? Gibt es dann besondere Funktionen mit den Freunden?

 

Ist das bei euch auch so, dass die aktuellen Themen vorne nur ganz kurz zu sehen sind und dann auf eins zusammenschrumpft? :think:

 

 

Bei mir klappen die auch immer wieder zusammen und es ist mehr als gewöhnungsbedürftig! :so

Ich hätte gerne wieder alle neuen Beiträge schön untereinander yes:

 

Auf dem angehängten Bild kannst Du den Button Abonnieren sehen und wenn Du da drauf klickst, dann siehst Du wer es abonniert hat.

post-21789-0-85709500-1406541465.jpg

Link zu diesem Kommentar

 

 

Außerden finde ich es überhaupt nicht toll, wenn andere User sehen können, wo ich gerade lese. Ob ich on-oder offline bin, kann jeder gern sehen, aber bitte nicht, für welche Themen ich mich interessiere.

Da kann ich nur zustimmen. Das finde ich auch nicht in Ordnung. Es geht wirklich niemand was an, wo man sich gerade "aufhält" ..

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Das ging vorher auch...ich konnte das zumindest. Man hat es nur nicht so leicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich nur zustimmen. Das finde ich auch nicht in Ordnung. Es geht wirklich niemand was an, wo man sich gerade "aufhält" ..

 

Dem schließe ich mich mal an, hat ein wenig was von stalking.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Manu, ich glaube Du konntest das, weil Du Mod bist :think:

 

Ansonsten isses mir wurscht, wer wo liest.

 

UNd ob jemand sehen kann, in welchem Thema ich gerade bin.

Link zu diesem Kommentar

"Das Mitglied pudelmania kann keine neue Nachrichten empfangen" - will sagen eine PN an Marisa geht nicht.

 

Edit: PN an Kendra ging raus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...