Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

Faberi

Doch, den gibt es. Neben der Überschrift ist ein Pfeil, der besser sichtbar wird, wenn man mit der Maus drüber fährt. Wenn man den anklickt, dann klappt der erste Beitrag im Thema auf, sowie der Erste ungelesene und der Letzte. Dann kann man da jeweils auf die Links klicken, je nachdem welchen Beitrag man lesen will. 

 

Ich gehe mal einen Screenshot machen... :D 

Link zu diesem Kommentar
caronna

Was ich gerne was kontrastreicher haben möchte: Signatur zum Beispiel und Unterüberschrift, hebt sich kaum ab.

Link zu diesem Kommentar
chiennedoppelgängerin

Hattest Du zufällig für noch einen zweiten Nick im Forum verwendet? 

Bekommst Du keine Mail oder funktioniert der Button nicht? 

 

Ich bekomme keine Mail.

 

Und ich war immer nur unter "chienne" angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Doch, den gibt es. Neben der Überschrift ist ein Pfeil, der besser sichtbar wird, wenn man mit der Maus drüber fährt. Wenn man den anklickt, dann klappt der erste Beitrag im Thema auf, sowie der Erste ungelesene und der Letzte. Dann kann man da jeweils auf die Links klicken, je nachdem welchen Beitrag man lesen will. 

 

Ich gehe mal einen Screenshot machen... :D

 

Danke Kendra und Lutzi :)

Link zu diesem Kommentar

Ein "nach oben" Button unter jedem Beitrag wäre nett  :yes:  und nicht nur der Minipfeil gaaaanz weit unten,

wo man erst einmal runterscrollen muss um dann nicht nach oben scrollen zu müssen  :whistle

Link zu diesem Kommentar

Ähm Susa, das sind ein paar Zentimeter.... Bewegung hält schlank. :clown

Link zu diesem Kommentar

Alle Bilder bei meinen Vermittlungsanzeigen sind nicht mehr sichtbar. Diese waren alle, nachdem sie ja nicht mehr sichtbar waren für Externe, da extern hochgeladen, von Ute dankenswerterweise über das Forum hochgeladen worden.

 

Alle anderen Bilder, die ich über picr.de hochgeladen habe, sehe ich aber.

 

Es scheint für mich wirklich so, dass sie üner das Forum hochgeladenen Fotos nicht übernommen wurden.

Link zu diesem Kommentar

Hm, habe gerade in meinem Bilderbuch gezappt – da hat es auch ein paar Bilder nicht "mitgenommen" – sind nur als Links drinne.

Aber ich denke, da wird noch nachjustiert :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...