Zum Inhalt springen
Registrieren

Testumfrage zum neuen Forum


gast

Testumfrage  

18 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Testumfrage

 

Krass - jetzt kann man die Umfrage selber bearbeiten. Nur die Dauer habe ich noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Mir fehlt noch ein "gewöhnungsbedürftig"  ;)

Aber ich bin ja auch ein Gewohnheitstier  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
dieDanij

Hilde, da sind die Antwortmöglichkeiten jetzt aber sehr eingeschränkt :)

Link zu diesem Kommentar

Hilde, da sind die Antwortmöglichkeiten jetzt aber sehr eingeschränkt :)

Das find ich auch!

Ich finde nicht alles super, supertoll und klasse, da gäbs noch einige Möglichkeiten, sehr gewöhnungsbedürftig z.B.

Link zu diesem Kommentar
aawurz

UI man kann auch mittlerweile Namen und Kontakte durchforsten ohne angemeldet zu sein, sprich jeder Fremdling. Ist das so gewollt?
Und die antworten naja davon passt keins fehlen so ein paar weitere Antwortmöglichkeiten ;):D

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...