Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Noch kein neues Passwort?

Empfohlene Beiträge

Gestern trieb mich meine Neugierde ins Forum ... und ich sah mit Entsetzen, dass schon Einige wieder geschrieben hatten - nur ich, ich konnte nicht, weil ich noch kein neues Passwort hatte  :heul:

 

Geht ja mal gar nicht!!!  

 

Also auf Anmelden gegangen, nick eingegeben, altes Passwort eingegeben ... falsches Passwort :(

 

... aber da stand: Passwort vergessen?

 

Also angeclickt, den Hinweisen gefolgt ...

 

... und da kam sie endlich: DIE LANGERSEHNTE MAIL, mit der ich ein neues Passwort anfordern konnte!!!

 

Keine Ahnung, wieso ich dachte, die mail mit neuem Passwort käme automatisch...

 

Aber vielleicht geht es ja einigen Anderen auch so wie mir...

 

Ich hoffe, wir treffen uns hier Alle wieder, is immer noch genauso schön hier wie früher, nur frisch renoviert :)

 

Lieber Gruß von der PC-Legathenikerin

 

Moni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank! Ich bin auch nicht mehr reingekommen und dein Beitrag hat mir geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich auch an den vorherigen Beiträgen orientiert und mir ein neues Passwort zuschicken lassen. Du bist also nicht allein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

war bei mir genauso.

 

Geschickt wurde mir nix automatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe zwar ruck zuck ein neues Passwort zugeschickt bekommen.

Aber wenn ich mich damit anmelden will, muss ich erst 14 Minuten warten und

dann kommt der Hinweis, das das Passwort falsch ist.

 

Das Ganze habe ich jetzt 2 x probiert und aufgegeben. Ich melde mich über

FB an und alles funktioniert.  :think:

 

Welchen Trick gibt es denn da, das ich auch ganz normal mit Passwort ins Forum komme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hat Euch veranlasst zu denken es kommt automatisch?

 

 

Mark hatte lediglich geschrieben, dass Eure Emailadresse richtig sein muss, damit ihr ein neues bekommen könnt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susa, ich denke gestern war hier alles überlastet. Also ich habe mein neues PW beantragt, dann kommt diese Bestätigungsemail mit einem Link, wenn Du den angeklickt hast eine neue Mail mit dem neuen PW. Damit konnte ich mich ganz normal wie früher anmelden, ich denke so funktioniert das bei fast allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susa, ich denke gestern war hier alles überlastet. Also ich habe mein neues PW beantragt, dann kommt diese Bestätigungsemail mit einem Link, wenn Du den angeklickt hast eine neue Mail mit dem neuen PW. Damit konnte ich mich ganz normal wie früher anmelden, ich denke so funktioniert das bei fast allen.

Yepp genauso habe ich es vor einer halben Stunde gemacht. Die mail kam innerhalb von Sekunden, dann den Link angeklickt,

wieder war innerhalb von Sekunden das neue Passwort da. Aber genau dieses Passwort wird nicht akzeptiert.

Ich habe dann ein zweites Passwort angefordert und wieder dasselbe Problem.

 

Über die "normale" Anmeldung kommt dann auch der Hinweis, das man innerhalb von 14 Minuten automatisch angemeldet

wird, aber Pustekuchen, das wird nichts. Es kommt dann der Hinweis, Passwort falsch.

 

Nun habe ich mich über FB angemeldet, bin dann ins Profil um mein Passwort zu ändern.

Auch dort wird mein "altes" Passwort nicht akzeptiert. Egal, ob ich das nehme, was mir gerade zugesendet wurde

oder das alte, das ich vorher hatte, nix ist, keins wird akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gleihe Probem hatte ich gestern auch! Erst 15 MInuten warten, dann blieb es bei einer MInute stehen! Erst nach der dritten PW Anforderung ging es dann!
 

Aber ich denke, das muss sich alles erst einspielen! ;)

 

Und es scheinen ja viele zu denken, dass ein PW automatishc kommt! Woher soll "die Maschine" wissen, ob ihr überhaupt wiederkommen wollt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ah okay, dann probiere ich es später nochmal, wenn das System nicht ganz so überlastet ist. 

Hat ja keine Eile, solange ich überhaupt reinkomme.

 

Ist nur gut zu wissen.  :yes:

Danke Ute und Katja   :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.