Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Projekt Hochteich-Umbau ...

Empfohlene Beiträge

Habe mal das Wochenende genutzt und unseren bescheidenen Garten-Hochteich umgestalltet ... :)

 

So sah er mal aus ...

19040387nw.jpg

 

.. und so schaut er heute aus ...

 

19040595hq.jpg

 

19040558lu.jpg

 

19040597mo.jpg

 

Der kleine Eye-Catcher ... ;) ... das Wasser kommt direkt aus der Wurzel ..

19040405tl.jpg

 

19040433qg.jpg

 

19040521th.jpg

 

... und ab jetzt gilt auch ein Hunde-Badeverbot ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll gemacht, besonders der "Wasserfall"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal schauen, wie das ganze in ein,zwei Jahren auschaut, wenn alles "zugewachsen" ist .... hoffe, dass ich dann auch wieder Libellen, Taumelkäfer und ein,zwei Frösche drin habe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das haste prima hinbekommen, Toni, sieht klasse aus  :respekt:

Aber armer Räuber kein Bad mehr im Teich, da muss aber nun auch ein

Hundepool her  :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht richtig gut. Da kann man mal sehen was auf kleinem Raum möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt gelungen. Aber wegen dem Hund musst du dir jetzt was überlegen, wenn der arme

Kerl da jetzt nicht mehr rein darf.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Toni, der Teich ist wunderschoen geworden   :klatsch:

 

Genau meine Kragenweite, vor allem der Wurzel -Wasserfall.

 

Oehm, Froesche kannst du haben. Die von den Nachbarn nerven.....  :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht wirklich wunderschön aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne keine nervenden .... nur welche die ruhig sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Babbel-Blasen kannst du doch bestimmt abschneiden....

Handwerkliches Geschick hast du ja  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hugo, ein Projekt

      Vor ca. 6 Wochen traf ich eine Frau mit Hund, die mir von einem anderen Hund erzählte, der auf dem Causse für Unruhe sorgt. Steckbrief: Name: Hugo Alter: 4 Jahr, unkastriert, Rasse: Am Staff, folglich in FR Listenhund   Vorgeschichte: Aufgewachsen bei einer heroinsüchtigen Frau, die im Krankenhaus verstarb. Da diese zuvor bei einem Mann unterkam, der selbst sehr alt (derzeit 75 Jahre), hat dieser ihn behalten. Ihre Familie zeigte keinerlei Interesse an dem Hund, der Hund verblieb bei ihm.

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Projekt: Hausbau und Kinderzimmer

      Moin Moin, nach vielen Kämpfen um unsere Baugenehmigung haben wir sie endlich letzte Woche zurückbekommen, bzw. der Pferdestall wurde ebenfalls mitgenehmigt. Montag rollte dann sofort der Radlader an. Nicki hat Fotos gemacht also nicht schimpfen, wegen der Quali Demnächst gibt es immer neue Bilder vom Fortschritt, ab Sa. sind wir bis Karsamstag in Italien und die Woche nach Ostern wird der Stall aufgestellt, dann gehts richtig los! Das Stück was abgetrennt ist, darunter veläuft eine NATO P

      in Plauderecke

    • Karen Pryors Butterfly Projekt

      Ich finde das faszinierend:   http://www.clickertraining.com/the-butterfly-project

      in Andere Tiere

    • Projekt "wohlerzogen"

      Hundehalter für mehr Akzeptanz von Hunden in der Gesellschaft.   Find ich gut!     

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Sonographie-Projekt

      Erst mal ein fröhliches Hallo in die gesamte Runde !   Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke, dass unser Thema am Besten in diese Kategorie passt.   Um uns erst einmal kurz vorzustellen: Meine Frau und ich sind beide Hundeliebhaber und mit diesen liebe- und wertvollen Geschöpfen auch aufgewachsen. Wir leben im schönen Türkheim in Bayern mit unseren Hundis. Unsere beiden kleinen Prinzen, ein Dackel-Mischling und ein Jack-Russel-Mix, sind beide direkt von der Strasse zu uns gekommen.

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.