Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zoef

Eignungstest - alle bestanden

Empfohlene Beiträge

wir hatten gestern Eignugnstest in der Staffel. Alle sechs Wauzzies haben den bestens bestanden - darunter auch mein Jim Knopf :moehre

Spannend war mal wieder wie unterschielich die einzelnen Hunde auf die einzelnen Stationen reagiert - oder auch nicht reagiert haben. Macht doch irgendwie immer Spaß  :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch euch :no1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzliche Glückwünsche an Euch

LG Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere, toll gemacht  :respekt:  super gelaufen, wenn alle bestanden haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!! :respekt: Das ist ja toll, dass alle bestanden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Glückwunsch!

Ja, son RET macht noch Spaß........wenns dann zur Prüung geht findet man das nicht mehr so ulkig...... aber da haben die Kandidaten sicher noch Zeit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gratuliere ich doch auch ganz herzlich! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: PEPPLES, 9 Jahre, Rottweiler - Wesenstest bestanden

Rottweilerhündin Pepples (geb. 2007) ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin, die Streicheleinheiten stundenlang genießen kann. Andere Hunde hingegen findet sie ersteinmal nicht so gut und hier liegt auch ihr "Handicap", an dem wir intensiv arbeiten. Dabei sehen wir inzwischen richtig gute Fortschritte. Also: Pepples sucht hunde- und rasseerfahrene Menschen, die sie klar anleiten und führen können. Ohne Härte, aber mit durchaus konsequenter Hand. Für Liebehaber dieser Rasse ist

in Regenbogenbrücke

• Eignungstest Studium

Hallo ihr Lieben,    ich sitze seit gestern immer wieder mal an Übungsaufgaben für den genannten Eignungstest, den ich im September absolvieren werde. Mit den meisten Aufgaben komme ich gut zurecht, nur nicht mit denen, die mit Zahlenreihen und Würfeln zu tun haben     Mag vielleicht jemand, der sich mit sowas besser auskennt, mal einen Blick reinwerfen und mir seine Herangehensweise verraten? https://studierfaehigkeitstest.plakos.de/ Gerade diese Würfel machen mir Kopfzerbrechen, weil auch

in Plauderecke

• Hades hat den Führerschein bestanden

da er aber noch nicht 6 ist, wird jetzt ein Jahr begleitetes Fahren praktiziert. Wenn ich denn schon neben dran sitzen muss, hab ich ihn bei seiner ersten Fahrt mal gefilmt. Er fährt ganz toll, ist auf den Verkehr konzentiert, Pfoten auf 3 und 9 Uhr und er rast nicht. Ich denke ich brauche mir keine Sorgen machen, wenn er dann alleine fahren darf    https://www.youtube.com/watch?v=LD78bvKUpDk   Ich weiß, dass das ein Video ist, das jetzt gerne in der Luft zerrissen wird, ich hoffe einfach m

in Hundefotos & Videos

• Eignungstest für Therapiehunde

Ich habe mich mit meinem Dalmi beim DRK für die Ausbildung zum Therapie-Team gemeldet.Dauert insgesamt ein halbes Jahr(Blockunterricht an mehreren WEs,Hospitationen) und schließt mit einer "richtigen" Prüfung ab. Nun ist am Sonntag der Eignungstest.Wenn`s nix wird,wird`s nix....soll ja auch passen für den Hund. Ich bin aber neugierig - deshalb:Hat jemand so einen Test schon gemacht?Und was wird da erwartet,wonach wird geschaut? Umfangreiche Fragebogen über mich und Hund nebst tierärztlichem G

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Rettungshundeprüfung bestanden

Gemma und ich haben heute die Wiederholungsprüfung bestanden! Ich bin so stolz auf sie! Sie hat das ziemlich schwierige Gelände super gemeistert. Morgen drücken wir noch einigen anderen Hundeführern die Daumen!

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.