Zum Inhalt springen
Registrieren

Und nun? - Oder: Ayla bittet um eure Daumen


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Sie starb mit 17 erst, nachdem das Narbengewebe boesartig entartet ist und es haufenweise Metastasen gab.

 

 

 

 

Uhh, Narbengewebe kann entarten und zu Metastasen führen? Das wußte ich nicht...

 

I

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Uhh, Narbengewebe kann entarten und zu Metastasen führen?

 

 

I

 

 

An den inneren und aeusseren Narben hat sich ein Plattenepithelkarzinom gebildet, dass so aggressiv und boesartig gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Fellinchen1981

Meine Hündin wurde letztes Jahr im Alter von 6 1/2 Jahren kastriert aufgrund (kleiner) Tumore (gutartige Mischtumore) an der Milchleiste mit gleichzeitiger Teilentnahme der Milchleiste. Habe es nicht bereut, sie hat es sehr sehr gut weggesteckt und war nach ca. 4 Wochen wieder komplett hergestellt :) Nachteile heute, massives Fellwachstum (da Cocker, diese Rasse neigt dazu), wenn ich Fotos von vor der Kastration sehe sieht sie aus wie ein anderer Hund, aber das stört mich nicht, außerdem mag sie längst nicht mehr alle Hunde (war vor der Kastra kein Problem), aber Hauptsache gesund :)

Link zu diesem Kommentar

Helfen kann ich weder Ayla noch dir - aber Daumen und Pfoten stehen zu eurer vollen Verfügung!!! Ich wünsche euch das Beste!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich kann zu dem Thema nichts beitragen ausser das wir Euch alle Daumen und Pfoten drücken die wir hier haben und wie Anja hoffen das es ebenso wie bei Sammy ausgeht. 

 

Drück dich mal ganz feste Caro. 

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Du weißt, was Sammy dazu sagt: Sein Schäferbaby soll gefälligst keinen Mist machen!

 

Daumen sind weiterhin gedrückt :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Oh, Caro, einen Tip kann ich dir nicht geben aber ich drück euch ganz fest die Daumen und denke an euch.  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Warte ab was der TA sagt und natürlich drücke ich ganz feste die Daumen das es nichts böses ist

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken ebenfalls sämtliche Daumen!

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...