Zum Inhalt springen
Registrieren

Und nun? - Oder: Ayla bittet um eure Daumen


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Klar ist die Lunge o.k., Caro! Das bestimme ich jetzt einfach mal so! :yes:

 

Der Tumor wird entfernt und alles ist/wird gut! Daumen werden natürlich aktiviert, aber bitte nochmal kurz vorher das Thema hochschubsen! :)

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Milka1510

Hier ein kleines Update nach langer Abstinenz wegen chronischer Unlust und jede Menge Arbeit/Schule:

 

Vergangenen Dienstag wurde Ayla dann endlich geröntgt. Ergebnis: ein gestochen scharfes Bild, lt. Aussage des TA ungewöhnlich bei wachen Hunden.

Und es zeigte, dass die Lunge, wie erwartet, frei ist :-)

 

Nun rückt der Termin für die OP unaufhaltsam näher, es ist der 22.9., gegen Mittag.

Und ich muss zugeben, ich werde immer nervöser. Noch kann ich mich mit Arbeit ablenken, aber ab heute abend wird es dann schwierig. Zur Erklärung: heute vorerst die letzte Spätschicht und dann zwei Wochen VERDIENTEN Urlaub.

 

Die OP ist zeitpunkttechnisch gut gelegt, so dass ich mich um Ayla von morgens bis abends kümmern kann.

Sämtliche geplanten Ausflüge und Wochenendbesuche habe ich gecancelt. Man weiß eben nicht, was kommt.

 

Es wäre schön, wenn ihr Montag die Daumen drücken könntet. Tina und ich, oder eher Sammy und Ayla, haben beschlossen, dass Ayla es genau so macht wie Sammy und das Ding, was im Übrigen deutlich kleiner geworden ist, aber definitiv noch da, ebenso gutartig ist wie bei Sammy.

 

Ihr Weg ist hier noch nicht beendet. Das ist beschlossen und kann und wird nicht anders sein. *vorbet*

 

Auf ein "schönes" Wochenende

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der Daumen-Drück-Wecker wird gestellt :) Das passt schon, ganz sicher :yes: Dass die Lunge frei ist, ist doch schon ein gutes Zeichen, also: Tschacka!

Link zu diesem Kommentar

Klar werden hier auch sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten gedrückt! Es wird alles gut gehen! *festdranglaub* Kopf hoch und Ohren steif halten. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch an euch.

Und klar wird alles gut! Ayla bekommt einen hübschen blauen Traum, ne schicke Naht und du ne extra große Tüte Nerven, ok?

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hier sind auch sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt. Deine Ansicht ist genau richtig und hat bei Sammy ja auch funktioniert! Alles wird gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sammy und Ayla sind sich ja sehr selten uneins und wenns wichtig ist, sind sie immer einer Meinung.

So wird es auch diesmal wieder sein :yes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...