Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Mark

Tapatalk Unterstützung

Empfohlene Beiträge

Ich komm über tapatalk wieder nicht ins Forum.

"Zugriff verweigert.

Das Forum ist momentan nicht verfügbar."

Sonst noch jemand betroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir geht es auch nicht! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme über Tapatalk auch keine Serververbindung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Ist leider immer noch aktuell. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das erst mal dauerhaft abgeschaltet.

Grund: (was schon eine Frechheit von Tapatalk ist).

Sucht man auf dem smartphone etwas über Google (gleiches gilt für das Tablet) erscheint plötzlich ein großes "T" neben allen Ergebnissen mit polar-chat.de. Und jetzt kommt der Hammer: Klickt man dann auf das Suchergebnis kommt man nicht zu polar-chat, sondern zum PlayStore mit der Tapatalk App, die man sich installieren soll.

Sowas ist schon richtig dreist. Deswegen weg mit dem Scheiß --- solange ich nicht weiß, was im Quellcode zu ändern ist, dass diese Manipulation nicht mehr statfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah danke Ute!

Schade, aber verständlich. Dann hoff ich mal das Mark das raus findet und wir das bald wieder nutzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich richtig doof, da ich zur Zeit keinen PC habe und daher nur über Tapatalk im Forum.

Also werde ich erst mal nicht da sein, denn so kann ich auf dem Handy nichts lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och ne, dann hoffe ich das Mark da noch was drehen kann weil das echt ne feine Sache ist mit den Bildern einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm via tapatalk auch nicht ins Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Unterstützung des Immunsystems - wie?

Wir sind mitten in einer Panacurbehandlung wegen Giardien und werden sie bald abgeschlossen haben.   Giardien setzen den Hunden zu, deren Immunsystem nicht mit ihnen fertig wird. Also liegt der Gedanke nahe, das Immunsystem  zu unterstützen.   Mein Kenntnisstand bei diesem Thema hat da noch reichlich Luft nach oben - habt ihr Empfehlungen?

in Hundefutter

• Willkommen Hostage - Unterstützung des Mod-Teams

Das Moderatorenteam erhält weiteren Zuwachs:   Hostage ( Rebecca )   Rebecca wird uns ab sofort darin unterstützen, den Fokus wieder auf mehr Sachlichkeit und einen guten Umgang miteinander zu legen.   Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Selbstmoderation, die jeden hier verpflichtet bei sich selbst zu beginnen.   Selbstmoderation bedeutet:   dass jeder bei sich selbst anfängt, auf seinen Ton achtet, Missverständnissen vorz

in Aktuelles zum Hundeforum

• Passwort für Tapatalk ?

Hallo ihr Lieben, Langsam freunde ich mich mit Tapatalk an Und auch im Polarchat möchte ich mich anmelden. Allerdings bin ich hier über Facebook angemeldet und weiß nun nicht wie ich mich bei Tapatalk anmelden kann ?

in User hilft User

• Tapatalk funktioniert nicht mehr ?

Huhu ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich im tapatalk den polar chat aufrufe. Weiß jemand wieso ?

in Plauderecke

• Tapatalk Bilder hochladen

Hallo   Bis vor einigen Tagen funktionierte Tapatalk bei mir noch gut, aber jetzt fehlt der "Button" mit dem ich meine Bider hochladen kann. Gabs da irgendeine Aktualisierung? Und wie funktioniert das jetzt nochmal?   Lg Silvi

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.