Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure PN Fächer


gast

Empfohlene Beiträge

Prüft mal bitte alle Eure PN Fächer. Ich denke die sind auch so überfüllt wie meins war.

 

Im neuen Forum zählen auch die im Postausgang und damit dürften 90% der Postfächer dringend einen Frühjahrsputz brauchen.

 

Bei mir waren es über 3500 und man kann sie leider nur in fünfziger Schritten löschen.

 

@Arachne: Deins ist auf jeden Fall überfüllt, denn ich wollte Dich gerade per PN fragen, ob Du es geschafft hast die Benachrichtigungen auszuschalten.

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

Hmmm komisch, das wollte ich grad machen, aber wenn ich oben auf den kleinen Briefumschlag klicke passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar

Im Moment ist das Forum extrem langsam, wegen super vieler Gäste. Normal bekommst Du beim drauf klicken eine Auswahl angezeit, dass kann aber 2-3 Sekunden dauern.

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

Ich habs anders gelöst "Link in neuem Tab öffnen" :)

Bei mir war aber noch genug Platz, so viel Post bekomm ich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar

 

 

@Arachne: Deins ist auf jeden Fall überfüllt, denn ich wollte Dich gerade per PN fragen, ob Du es geschafft hast die Benachrichtigungen auszuschalten.

 

Oh Sorry, hatte ich nicht bemerkt. Ja Danke, es kommen keine Mails mehr. Hat aber mehrere Versuche und Neuanmeldungen

im Forum benötigt. Ach ja, den PC hab ich auch noch neu hochgefahren. Was dann letzten Endes zum Erfolg geführt hat, keine

Ahnung aber Hauptsache ist, dass ich nicht ständig aufpassen muss dass meine Mails "überlaufen".

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Wieviele PN darf man denn eigentlich jetzt stehen lassen?

Hab gerade fast 30 Seiten gelöscht, den Rest würde ich aber gerne behalten aber der Speichen ich wohl immer noch voll.  :think:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin da ja doch sehr erschrocken.

Wie kann es sein, das gelöschte PN wieder auftauchen?

Ich meine, wenn ich die schon vor Jahren gelöscht habe, warum befinden die sich noch in der Datenbank? Warum kommen die jetzt wieder?

Ich habe grade ein ganz schlechtes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar

Hattest Du auch Deinen Postausgang und die Überwachung gelöscht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...