Jump to content

Alles über Hunde !
seit 13 Jahren • 3 Mio. Beiträge

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Registrieren oder Anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Eure PN Fächer

Empfohlene Beiträge

Prüft mal bitte alle Eure PN Fächer. Ich denke die sind auch so überfüllt wie meins war.

 

Im neuen Forum zählen auch die im Postausgang und damit dürften 90% der Postfächer dringend einen Frühjahrsputz brauchen.

 

Bei mir waren es über 3500 und man kann sie leider nur in fünfziger Schritten löschen.

 

@Arachne: Deins ist auf jeden Fall überfüllt, denn ich wollte Dich gerade per PN fragen, ob Du es geschafft hast die Benachrichtigungen auszuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm komisch, das wollte ich grad machen, aber wenn ich oben auf den kleinen Briefumschlag klicke passiert nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Moment ist das Forum extrem langsam, wegen super vieler Gäste. Normal bekommst Du beim drauf klicken eine Auswahl angezeit, dass kann aber 2-3 Sekunden dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs anders gelöst "Link in neuem Tab öffnen" :)

Bei mir war aber noch genug Platz, so viel Post bekomm ich nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du aktualisierst, dann müsste es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

@Arachne: Deins ist auf jeden Fall überfüllt, denn ich wollte Dich gerade per PN fragen, ob Du es geschafft hast die Benachrichtigungen auszuschalten.

 

Oh Sorry, hatte ich nicht bemerkt. Ja Danke, es kommen keine Mails mehr. Hat aber mehrere Versuche und Neuanmeldungen

im Forum benötigt. Ach ja, den PC hab ich auch noch neu hochgefahren. Was dann letzten Endes zum Erfolg geführt hat, keine

Ahnung aber Hauptsache ist, dass ich nicht ständig aufpassen muss dass meine Mails "überlaufen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe meines mal geleert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieviele PN darf man denn eigentlich jetzt stehen lassen?

Hab gerade fast 30 Seiten gelöscht, den Rest würde ich aber gerne behalten aber der Speichen ich wohl immer noch voll.  :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin da ja doch sehr erschrocken.

Wie kann es sein, das gelöschte PN wieder auftauchen?

Ich meine, wenn ich die schon vor Jahren gelöscht habe, warum befinden die sich noch in der Datenbank? Warum kommen die jetzt wieder?

Ich habe grade ein ganz schlechtes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hattest Du auch Deinen Postausgang und die Überwachung gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.