Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Eure PN Fächer

Empfohlene Beiträge

Es gibt eine Ordnerentleerung? Hui! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kommt jeden Donnerstag, aber nur, wenn man die EImer vor die Tür stelt! :D :D

Im PN-Fach unter den Ordnern links ist ein Button für "bearbeiten", dann öffnen sich hinter den Ordnern so Icons, da ist einer von für den ganzen Ordner leeren! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...geleert :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ging das mit dem von mir beschriebenen Button? (Gestern ging es bei jemandem nicht!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir geht es nur über den Umweg "neue Registerkarte". Der IE 11 hat echt ein Problem mit der neuen Forensoftware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Anmerkung: Nur weil man die PN ausm alten Forum gelöscht hat heisst das nicht das sie auch vom Server gelöscht sind,die sind halt nur nicht mehr im eigenen Postfach ;)

Sollte man sich übrigens merken bei allem was man so hin und her schickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Anmerkung: Nur weil man die PN ausm alten Forum gelöscht hat heisst das nicht das sie auch vom Server gelöscht sind,die sind halt nur nicht mehr im eigenen Postfach ;)

Sollte man sich übrigens merken bei allem was man so hin und her schickt.

Jap, das www vergisst nichts. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs zwecks der Erinnerung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schubs das auch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schieb das nochmal hoch!

Wichtig: es werden bei vollen PN-Fächern KEINE Emails mehr verschickt! Ihr bekommt somit keine Nachrichten.

@Mausejule @bucalino : eure PN-Fächer sind voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.