Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Benachrichtigungs Einstellungen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich selbst auch seit der Umstellung ein wenig mit Benachrichtungen überschüttet wurde und es nicht möglich war einzelne oder alle zu deaktivieren, ist das Problem seit heute Morgen gelöst.

 

Jeder kann nun hier http://www.polar-chat.de/hunde/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=notifications

 

auswählen, wann, wie, wo und überhaupt er über was benachrichtigt werden will.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Mark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Merci :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön. Habe mich heute morgen schon gewundert, dass mein Postfach so leer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die immer schnelle und prompte Hilfe.

Auch wenn ich in diesem Fall nicht betroffen war, so hab ich meine Einstellungen jetzt doch so geändert, dass ich im Normalfall keine eMails bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen, vielen Dank!   :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So nun hab ich das Problem wieder, obwohl ich nichts geändert habe. Ich habe gerade 96 Mailbenachrichtigungen

vom  Thema "Sammlung von Fehlern und offene Fragen" löschen müssen. meine Einstellung sieht so aus.

 

Was muss ich ändern?

 

 

 

 

 

post-19020-0-65852900-1406840254_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brauchst Du unbedingt eine eMail als Benachrichtigung? Ich hab nur bei "Benachrichtigungsliste" meine Haken gesetzt und bekomme so keine eMails sondern hier im Forum eine Benachrichtigung, in meinem Fall 1x täglich, könnte man aber auch anders einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Alle Haken auf der rechten Seite wegklicken,  außer dem für die Pm-Benachrichtigung. Und stattdessen links die Haken setzen, oder gar nicht, wenn es dich nicht interessiert dass zB jemand auf ein Thema geantwortet hat (das wäre mir zu viel Information :D )

 

Wäre jetzt mein Vorschlag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Email-Einstellungen

      Hi zusammen,   ich weiß nicht, wo das sonst rein gehört oder ob es schon mal irgendwo gefragt wurde - hab es nicht gefunden. Aber... Ist es möglich, dass man nur eine Email und Benachrichtigung pro "Thema" erhält?   Bis jetzt bekommen ich immer alles einzeln. Ich möchte schon sofort eine Email haben, wenn jemand geantwortet hat. Aber nicht für jede Antwort eine, weil ich dann ja eh nachgucken geh, ob eventuell noch mehr Mitglieder geschrieben haben.   Wenn ihr versteht was ich meine?  

      in Plauderecke

    • Einstellungen an der DSLR - Brauche Hilfe

      Nachdem ich das "Fotografie"-Thema schon mit meinen Hundebildern, die da gar nicht reingehören, zugemüllt habe, um an gute Tipps zu kommen , dachte ich nun "Hilft ja alles nix! Ich brauch mehr Platz zum Fragenstellen!" Habe bisher im Automatikmodus fotografiert und will mich nun endlich davon lösen. __________________________ Ausrüstung: Sony Alpha 350 4.5-5.6/75-300 (Kit)Objektiv 2.8/50 Macro __________________________ Ich habe heute versucht, dem manuellen Modus Herr zu werden. Hat bei ca. 15 Bildern von knapp 700 auch funktioniert Bei mir schwirren jetzt Fragen durch den Kopf, warum das nicht so klappt, wie ich es gerne hätte. Heute war es teils sonnig, teils bewölkt. Ich habe am Waldrand fotografiert. Zunächst möchte ich mal ein paar, wie ich finde, gelungene Bilder zeigen. Die missratenen Bilder samt meinen Fragen kommen im Anschluss.

      in Hundefotos & Videos

    • Einstellungen wetterabhängig - hoher Iso-Wert?

      Hallo ihr, nachdem ich noch immer mit den Einstellungen meiner Kamera passend zum Wetter und sonstigen Begebenheiten auf Kriegsfuß stehe, bzw. unsicher bin, habe ich eben mal eine Reihe von Hundebildern angeschaut, zu denen die Exifs angegeben waren. Dabei fiel mir auf dass bei sonnigem Wetter häufig ein sehr hoher Iso-Wert angegeben wird, häufig liegt der Wert bei 500 oder drüber. Das Ganze dann i.d.R. bei Blende 2,8 und sehr unterschiedlichen Verlusszeiten. Was ich mich hier in erster Linie frage, ist: warum ein so hoher Iso-Wert bei besten Lichtverhältnissen? Was genau bringt das dem Foto? Und ist nicht die Gefahr sehr hoch dass alles total verrauscht? Edit: Schlechtschreibung

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Eine Frage zu den Einstellungen

      Hallo ihr, ich möchte mal zwei Bilder einstellen mit einer konkreten Frage dazu. Bild 1 Einstellungen: 1/1600 5,6 ISO 200 238mm Bild 2 Gleiche Einstellungen wie Bild 1, einziger Unterschied: 76mm Bei Bild 1 gefällt mir der Hintergrund, das Verschwommene. Ist das bei Bild 2 nur wegen der geringeren Entfernung nicht so? Welche Einstellungen könnte ich vornehmen dass der weiche Hintergrund auch bei weniger großer Entfernung entsteht?

      in Fotografie & Bildbearbeitung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.