Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shizoophreen

Laufpunkte berechnen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich würde gerne mal wissen wie sich die laufpunkte berechnen lassen.

Z.b wieviele lauf Punkte gib's wenn man hindernisslauf in 12 Sekunden läuft.

Würde mich freuen wenn jemand mich darüber aufklären könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Berechnen von Posten "Allgemeinuntersuchung" bei jeder Folgebehandlung - normal?

Ich habe eine Frage, die mich einfach interessiert: Und zwar hatte unsere Katze eine Auseinandersetzung mit einem Kater der Nachbarschaft. Die Bisswunde wurde direkt mit Antibiotika behandelt, aber es hat sich leider nach einer Woche doch ein Abszess gebildet. Ein ziemlich tiefer. Deshalb waren wir die vergangenen 4 Wochen mehrmals zum Spühlen des Abszess beim TA. Der Tierarzt hat für jedes Spühlen, das höchstens 5 Minuten Zeit in Anspruch genommen hat, seine knapp 11,00 Euro Allgemeinunters

in Plauderecke

• Länge berechnen für Zugstop Halsband

Hallo Ich habe da mal wieder eine Frage.... ....erstmal was Anderes, wenn ich ein Päckchen Bandset kaufe, mit Steckschließe, D Ring und Schieber, geh ich doch davon aus, das dass für ein Hundehalsband ist. Oder habe ich da einen Denkfehler?? Ich habe ja für meine Süße ein Halsband genäht und gestern lag es offen in der Wohnung. Auf meine Anfrage hin, bekam ich dann geantwortet "diese Steckschließen sind nicht für Hundehalsbänder geeignet" .....Sorry, ich habe mich da so drüber aufgeregt,

in Hundezubehör

• Kündigungsfrist, wie berechnen

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Kündigungsfrist bei Mietwohnungen. Wenn jemand sechs Monate Kündigungsfrist von Vermieterseite aus hat und ihm wird am 05.01.2013 gekündigt, gilt dann genau die sechs Monatsfrist oder gilt sechs Monate zum Monatsende. Wäre also der letzte Tag der 05.07.2013 oder der 31.07.2013? Herzlichen Dank!

in Plauderecke

• Doppelhundebox und Hundeboxgröße berechnen!

Hallo! Also, wir besitzen einen Grossen Mischling (h68cm) und naja bis jetzt hatte wir kein Problem da wir ein Gitter besitzen. Aber erstens finde ich es nicht sehr Sicher da der Hund ziehmlich rumrutscht und nicht genug halt hat (ziehmlich ist übertrieben aber ab und zu mal, aber auch das ist mir eigendlich zu viel, und das auch nur im grossen wagen im kleinen Corsa passt es gut), auch wenn ich mit viel Decken und co. versucht habe es besser zu machen, aber ganz zufrieden bin ich nicht. Punkt

in Hundezubehör

• Fertigbarf - wie Tagesportion richtig berechnen?

Ich suche nun schon länger eifrig nach einem vernünftigen Trockenfutter und habe in einem anderen Thread von fertigen Barfportionen gelesen und möchte nun auch das preisliche vergleichen. An Barfen hab ich auch schon des öfteren gedacht, traue mich da aber nicht so richtig ran.Diese fertigen Portionen sprechen mich schon sehr an (immer noch besser als Trockenfutter,oder? ) Spike wiegt ca. 25 kg und Dusty ca. 15 kg,durch diesen Shop würde ich auf 1kg Futter am Tag kommen (sie geben ja 25-30g p

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.