Jump to content
Hundeforum Der Hund
Siobhan

Verschlucktes Stofftier

Empfohlene Beiträge

Warum machen Hunde das bloß? Um uns um den Verstand zu bringen???

Ich drücke euch die Daumen, dass bald rauskommt, was in Hund nicht rein gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machen Hunde das bloß? Um uns um den Verstand zu bringen???

Das wird es sein :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch.

Sie ist fit wie ein Turnschuh, hat enormen Appetit wie immer (gab jetzt Öl und Sauerkraut dazu - das Sauerkraut damit ich das Gefühl hab genug zu tun), hat einen ordentlichen Haufen gemacht und jetzt heißt es abwarten.

Wenn ich dann hier so lese daß das Wochen dauern kann... das möchte ich bitte nicht. Das kommt jetzt bitte schleunigst vorne oder hinten wieder raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi - vor allen Dingen steht jetzt Kotkontrolle an... Ne, im Ernst jetzt: ich hoffe sehr, daß das Stofftier gut wieder ans Tageslicht kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Kronkorken hier kam ja nach 2 Wochen VORNE wieder raus...

Hoffentlich gehts bei dir schneller :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist vollbracht!

Heute Mittag, ordentlich in eine Wurst verpackt (das hätte ich nicht gesehen, wenn ich das nicht gründlich betrachtet hätte...)

Und jetzt such ich ganz schnell eine Versicherung für den Unglückswurm :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das ist ja prima, dass alles draußen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hunde essen manchmal aber auch Zeug... Freut mich, dass aber alles gut ausgegangen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sheltie Schlüsselanhänger oder kleines Stofftier

Trotz suche im Inett finde ich nichts passendes je näher die Klinik kommt desto mehr kommt Wunsch auf so ein kleinen Stoff Sheltie in Trie color oder ein kleines Kuscheltier zu haben was ich immer in Hosentasche bei mir haben kann. Aber irgednwei finde ich nichts nur so aus Metall aber will was weiches haben im Still wie so was hier http://www.amazon.de/Steiff-112010-Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger-weiss-stehend/dp/B001RNHMZU/ref=sr_1_306?ie=UTF8&qid=1379588830&sr=8-306&keywords=schlues

in Suche / Biete

• Hilfe! Meine Hündin hat ein 5-7cm großes Stofftier verschluckt! :((

Könnt ihr mir bitte helfen?! Meine 4 Jährige Hündin (Luna) hat heute ein 5-7cm großes Nici Schaf gefressen!!! 0.0 Das war natürlich ein riesen Schock und wir waren auch gleich in der Hundeklinik. Die haben sie mehrmals zum erbrechen gebracht, aber es kam nix! Ich soll sie morgen nochmal bringen, da sie versuchen wollen es anders rauszubekommen... Ist einem von euch schonmal etwas ähnliches passiert?! Was habt ihr gemacht und wann und wie kam es wieder raus?? Ich freue mich über JEDE H

in Hundekrankheiten

• American Staffordshire als Stofftier

und schon wieder auf der Suche nach etwas.... diesesmal ein Stfftier und zwar ein American Staffordshire. Ich hab das Internet zwar schon durchsucht, aber nichts gefunden. Hoffe aber auf Euch Supernasen! Einer von Euch hat immer die zündende Idee.... Vielen Dank schon jetzt!!!! Liebe Grüße tyr

in Suche / Biete

• Stofftier verschluckt

Hilfe unser 5 monate alte Hündin hat ein kleines Stofftier verschluckt. Habe sofort unsere tierärztin angerufen ..........sie meinte normalerweise nimmt es seinen natürlichen Gang . Ich habe aber keine Ruhe und mache mir sorgen

in Hundekrankheiten

• Hund "begattet" Stofftier ...

Hallo Foris, weiß keine rechte Überschrift für meine Frage. Unsere Bella 91/2 Monate besteigt ihr Stofftier. Warum macht sie das? Kennt ihr dieses Verhalten?

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.