Zum Inhalt springen
Registrieren

Wandern mit Hund


Miralinde

Empfohlene Beiträge

Was war das Thema?

;)

Grüsse aus dem Tal der Ahnungslosen.

LgBJ

Link zu diesem Kommentar
bonlander

 

Guggsdu - meine Wanderblock :sun

http://www.schbazls-welt.de

 

Hallo UliH.,

 

schöner Block in einer schönen Gegend - Magst Du erzählen wie ihr eure Routen aufzeichnet? Ist eine gute Idee zum Nachverfolgen.

 

Neugierige Grüße

bonlander

Link zu diesem Kommentar

@bonlander,

 

ohhh - Danke :redface

 

Die Routen werden über das App  "my tracks" aufgezeichnet und dann in "wandermap.net" eingebunden. Das macht aber alles "Pädda" - ich "laufe nur", mache die Fotos und schreibe den Blog. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lelljen

Ich habe Takoda bisher zweimal seine Packtaschen von Ruffwear aufgesetzt. Ich hab das , bei dem man die Taschen nicht abnehmen kann. Ich brauchte die andere Version einfach nicht, da Takoda sonst kein Geschirr mehr braucht und es mir für einfach so zu teuer wäre.

Bisher war er mit Tasche einmal eine 2Stunden Runde unterwegs und einmal mit Kristina, da waren es 3-4 (weiß es nicht mehr genau). Da ging es dann schonmal etwas holpriger. Ich mach das jetzt immer wieder zum üben, weil ich auch mal schön wandern und zelten möchte. Als kleines Persönchen das ich nunmal bin, kann ich keine so schweren Rucksäcke tragen. Dazu kommt noch, dass ich das wandern auch als Gelegenheit sehe, meine Lunge wieder aufzubauen, da reicht aber eigentlich schon mein eigenes Körpergewicht ;)

Takoda trägt bisher 2-3kg und ich werde auch nur bis maximal 5kg gehen (bei 26kg Körpergewicht). Das ist für mich dann aber schon eine Erleichterung. Dafür nehme ich es ihm zwischendurch auch mal ab und trage es selber - wir wechseln uns also ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Mira hat bis jetzt nur 1L getragen verteilt auf diese beiden Seiten. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...