Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauchbare Tastatur gesucht


Noire2.0

Empfohlene Beiträge

ganzjahresgriller

Ich hab beruflich die Cherry MX-Board 3, wirklich klasse.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Milkey

Logitech Illuminated Keyboard

 

sehr flach, niedrige Tasten, schnell und leise. Leuchtet schön im Dunkeln. :D

 

Ist allerdings eher gross.  Manche bemängeln zwar dass der Anstellwinkel bei ausgeklaptten Füßchen zu flach sei, finde ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar

Logitech Illuminated Keyboard

 

sehr flach, niedrige Tasten, schnell und leise. Leuchtet schön im Dunkeln. :D

 

Ist allerdings eher gross.  Manche bemängeln zwar dass der Anstellwinkel bei ausgeklaptten Füßchen zu flach sei, finde ich aber nicht.

 

Und schön schwer. Ich nutz es auch und finde immer wieder: Cool, auch zum Verprügeln des PCs... Die Tasten des Illuminated sind ziemlich glatt, das mag auch nicht jeder.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
caronna

Das ist ja schön zu lesen...aber was denn genau für eine? Ich brauche Input :yes:

Meine Cherry früher hatte die blöde Angewohnheit, dass man nach relativ kurzer Zeit keine Buchstaben usw. mehr sehen konnte. Mir ist das ja egal... aber bei den Preisen manchmal möchte ich schon, dass das auch ne Weile hält.

 

das sind die Tastaturkappen! Am besten ist wenn die Buchstaben deutich zu spüren sind, oder wie bei meiner Logi von unten durchleutet.

bei manchen sind die Buchstaben wie Abziebilder nur aufgeklebt, absoluter Schrott

Das mit verschwindenden Buchstaben ist ne Frechheit, hatte ich auch schon, hab die dann halt zurückgegeben.

Nimm ne Tastatur in die Hand, rechts und links anpacken und schaun ob die sich leicht verdrehen lassen. zu leichet Tastaturen zeugen auch nicht von Qualität.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...