Jump to content
Hundeforum Der Hund
Noire2.0

Brauchbare Tastatur gesucht

Empfohlene Beiträge

Ich hab beruflich die Cherry MX-Board 3, wirklich klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logitech Illuminated Keyboard

sehr flach, niedrige Tasten, schnell und leise. Leuchtet schön im Dunkeln. :D

Ist allerdings eher gross.  Manche bemängeln zwar dass der Anstellwinkel bei ausgeklaptten Füßchen zu flach sei, finde ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logitech Illuminated Keyboard

sehr flach, niedrige Tasten, schnell und leise. Leuchtet schön im Dunkeln. :D

Ist allerdings eher gross.  Manche bemängeln zwar dass der Anstellwinkel bei ausgeklaptten Füßchen zu flach sei, finde ich aber nicht.

Und schön schwer. Ich nutz es auch und finde immer wieder: Cool, auch zum Verprügeln des PCs... Die Tasten des Illuminated sind ziemlich glatt, das mag auch nicht jeder.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja schön zu lesen...aber was denn genau für eine? Ich brauche Input :yes:

Meine Cherry früher hatte die blöde Angewohnheit, dass man nach relativ kurzer Zeit keine Buchstaben usw. mehr sehen konnte. Mir ist das ja egal... aber bei den Preisen manchmal möchte ich schon, dass das auch ne Weile hält.

das sind die Tastaturkappen! Am besten ist wenn die Buchstaben deutich zu spüren sind, oder wie bei meiner Logi von unten durchleutet.

bei manchen sind die Buchstaben wie Abziebilder nur aufgeklebt, absoluter Schrott

Das mit verschwindenden Buchstaben ist ne Frechheit, hatte ich auch schon, hab die dann halt zurückgegeben.

Nimm ne Tastatur in die Hand, rechts und links anpacken und schaun ob die sich leicht verdrehen lassen. zu leichet Tastaturen zeugen auch nicht von Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

in Wurfgeschwister

• Wintertaugliche Gassilampe gesucht

Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

in Hundezubehör

• Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierpension/Pflegestellen in Südspanien dringend gesucht!

Zur Unterbringung von 3 Hunden aus der Perrera in Almeria bis zur Ausreise nach Deutschland suche ich dringend eine Hundepension und/oder Pflegestellen, die bereit sind, einen oder alle Hunde aufzunehmen. Die Hunde müssen nach der Tollwutimpfung noch mindestens 3 Wochen in Spanien verbleiben, da sie erst dann nach Deutschland einreisen dürfen. Wer kann helfen oder kennt jemanden, der helfen kann? Eilt und dringend!!! 

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Tipps für Urlaub in Süd-Ost-Dänemark gesucht, gern Süd-Fünen

Hello,   meine früheren Mitbewohner und ich wollen Anfang nächsten Jahres ein, zwei Wochen in Dänemark urlauben. Da wir wegen diverser Umstände mit der Gegend etwas eingeschränkt sind, suchen wir ein Ferienhaus für 4 Erwachsene, 1 Kleinkind und 3 Hunde im Süden und an der Ostseeküste Dänemarks. Eine Freundin aus Dänemark hat uns Süd-Fünen als gutes Urlaubsgebiet empfohlen, kennt aber niemanden, der dort ein Ferienhaus hat und wir haben dort auch noch nicht so recht etwas gefunden. H

in Urlaub mit Hund in Europa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.