Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Jules Bilderbuch - 2. Auflage

Empfohlene Beiträge

Damit es ein bisschen übersichtlicher wird, beginne ich hier die 2. Auflage von Jules Bilderbuch.
 
Wer "alte" Fotos sehen möchte, kann ich ja in der ersten Auflage umsehen. Die findet ihr hier:
 
http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/
 
 
Zwei Felder nach dem Starkregen:
Feld 1 - ziemlich zerzaust:
19072945lm.jpg
 
direkt daneben gänzlich unzerzsaust:
19073001en.jpg
 
Mach doch von dir selbst Fotos - ICH guck nicht hin!!
19072959kw.jpg
 
Mehr Platz mach ich nicht - never!!!
19072956il.jpg
 
Meinst du, ich kann jetzt weiter laufen?
19073025ns.jpg
 
Ich hab dir gleich gesagt: Lass die blöde Kamera zu Hause.
19073059np.jpg
 
Isch mach kein Platz!!! :angry:
19073056mp.jpg
 
Ratet mal, wo das ist.
19073058fm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine große Mäusewiese!!
19073090hg.jpg
 
Jemand zu Hause im Untergeschoss?
19073094ig.jpg
 
Ich bin die neue Hausmeisterin - ich komm jetzt mal kontrollieren!
19073095va.jpg

Mach die Tür auf, Kontrolle!!!
19073100wq.jpg

He keine Randale da hinten!
19073156la.jpg

Euer Garten könnte auch mal gepflegt werden.
19073177wq.jpg

Da muss man ja richtig abtauchen.
19073162he.jpg

"Dünger"-Berge aus Holland - boah, das stinkt!
19073158ju.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder!! Das rote Geschirr steht Jule einfach nur gut! :sensation

Sie kann sehr gut Farbe tragen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Marisa.

Ich finde auch, dass ihr Farbe sehr gut steht - und rot ist einfach der Hammer!. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haus meister Jule

... Ich lach mich schlapp, unsere Kontrollettis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Julchen mal bockig, na das ist ja ganz neu. :D

 

Ich glaube in den Wiesen könnte sie sich stundenlang "austoben". :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Eben bei der letzten Pipirunde bekam Jule kullerrunde Augen - da saßen vielleicht 2 Meter von ihr entfernt 2 dicke, fette Kaninchen in einem Garten hinter dem Zaun - und sie kam nicht ran. Der ganze Hund vibrierte, als sie am Zaun stand - auf 2 Beinen und Schwanz wedelnd. Oh man, Abendessen so nah und sie kam nicht ran. :o:rolleyes:

 

Astrid sie legt sich draußen sehr, sehr ungern auf den Bauch. Da bekommt man ja Krümel an den nackten Bauch. *igitt* Sie ist halt unsere Prinzessin auf der Erbse.

 

Aber vorhin legte sie sich auf die heißen Terassensteine und ließ sich von der Sonne braten! :kaffee:

Muss ich das verstehen? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, da bin ich doch sofort dabei :) Rot steht Jule vorzüglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gemeinheit, meint man hier auch. Aber hier wird sich artig hingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fütter sie doch mal. Das kann man auch zu Hause machen. Wenn Du Tipps brauchst - frag im Forum.


Mann ist die süss - bockig und mäuselnd :sun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.