Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Jules Bilderbuch - 2. Auflage

Empfohlene Beiträge

Damit es ein bisschen übersichtlicher wird, beginne ich hier die 2. Auflage von Jules Bilderbuch.
 
Wer "alte" Fotos sehen möchte, kann ich ja in der ersten Auflage umsehen. Die findet ihr hier:
 
http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/
 
 
Zwei Felder nach dem Starkregen:
Feld 1 - ziemlich zerzaust:
19072945lm.jpg
 
direkt daneben gänzlich unzerzsaust:
19073001en.jpg
 
Mach doch von dir selbst Fotos - ICH guck nicht hin!!
19072959kw.jpg
 
Mehr Platz mach ich nicht - never!!!
19072956il.jpg
 
Meinst du, ich kann jetzt weiter laufen?
19073025ns.jpg
 
Ich hab dir gleich gesagt: Lass die blöde Kamera zu Hause.
19073059np.jpg
 
Isch mach kein Platz!!! :angry:
19073056mp.jpg
 
Ratet mal, wo das ist.
19073058fm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine große Mäusewiese!!
19073090hg.jpg
 
Jemand zu Hause im Untergeschoss?
19073094ig.jpg
 
Ich bin die neue Hausmeisterin - ich komm jetzt mal kontrollieren!
19073095va.jpg

Mach die Tür auf, Kontrolle!!!
19073100wq.jpg

He keine Randale da hinten!
19073156la.jpg

Euer Garten könnte auch mal gepflegt werden.
19073177wq.jpg

Da muss man ja richtig abtauchen.
19073162he.jpg

"Dünger"-Berge aus Holland - boah, das stinkt!
19073158ju.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder!! Das rote Geschirr steht Jule einfach nur gut! :sensation

Sie kann sehr gut Farbe tragen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Marisa.

Ich finde auch, dass ihr Farbe sehr gut steht - und rot ist einfach der Hammer!. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haus meister Jule

... Ich lach mich schlapp, unsere Kontrollettis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Julchen mal bockig, na das ist ja ganz neu. :D

 

Ich glaube in den Wiesen könnte sie sich stundenlang "austoben". :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Eben bei der letzten Pipirunde bekam Jule kullerrunde Augen - da saßen vielleicht 2 Meter von ihr entfernt 2 dicke, fette Kaninchen in einem Garten hinter dem Zaun - und sie kam nicht ran. Der ganze Hund vibrierte, als sie am Zaun stand - auf 2 Beinen und Schwanz wedelnd. Oh man, Abendessen so nah und sie kam nicht ran. :o:rolleyes:

 

Astrid sie legt sich draußen sehr, sehr ungern auf den Bauch. Da bekommt man ja Krümel an den nackten Bauch. *igitt* Sie ist halt unsere Prinzessin auf der Erbse.

 

Aber vorhin legte sie sich auf die heißen Terassensteine und ließ sich von der Sonne braten! :kaffee:

Muss ich das verstehen? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, da bin ich doch sofort dabei :) Rot steht Jule vorzüglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gemeinheit, meint man hier auch. Aber hier wird sich artig hingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fütter sie doch mal. Das kann man auch zu Hause machen. Wenn Du Tipps brauchst - frag im Forum.


Mann ist die süss - bockig und mäuselnd :sun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sockes und Rayk´s Bilderbuch

      Hallo! Nachdem ich hier soo viele schöne Bilder gesehen habe, überkam es mich nun auch einfach mal ein paar Bilder von Socke (selbsternannter Welteneroberer) rein zu stellen. Leider sind sie alle nur mit einem Handy aufgenommen, mangels richtiger Kamera. So klein wie auf den Bildern ist er natürlich nicht mehr, aber ich gebe mir Mühe bis zum jetzigen Aussehen aufzuholen beim Reinstellen der Bilder.     Der erste Abend, nach guten 2,5 Stunden Autofahrt (die er natürlich auch verschlafen hat*g*)     Nach einem kurzen Gassigang..     Am nächsten Tag, zunächst noch schüchtern, siegte dann doch die Neugierde und er traute sich etwas weiter vor.     Schlafen wird auch weiterhin seine Hauptbeschäftigung sein, mittlerweile ist eine Woche vergangen, er wollte unbedingt aus dem Körbchen türmen und...schlief auf halben Weg wieder ein     ..to be continued

      in Hundefotos & Videos

    • Jules Bilderbuch - 3. Auflage

      Da auch das 2. Bilderbuch unserer Jule inzwischen so viele Seiten umfasst, beginne ich heute mal die 3. Auflage.   Die erste Auflage kann hier betrachtet werden: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/   Die zweite Auflage findet ihr hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/   Zunächst haben wir jetzt Beweisfotos, dass es im Wald und um das Schloß herum ein Schloßgespenst gibt.     Eine gruselige Erscheinung, die auch nicht immer deutlich und klar zu sehen war.     Zudem sah es unserer Bällchenfinderin doch ziemlich ähnlich.     Den Ball hat Jule unterwegs gefunden und auch bis nach Hause getragen.     Nur zwischendurch musste er mal abgelegt werden, wenn es interessante Dinge zu erschnüffeln gab.     Und wie soll ich hier jetzt wieder runterkommen?    

      in Hundefotos & Videos

    • Jules Bilderbuch - 3. Auflage

      Heute auf den Tag ist Jule jetzt seit 4 Jahren bei uns. Sie kam mit ca. 2 Jahren in unser Leben und wir genießen jeden Tag mit ihr. Wer es noch nicht weiß - ich liiiiiiiiiiebe diese kleine, schwarze Maus so sehr.
      Ab jetzt gibt sich Prinzessin Jule hier die Ehre.
       
        Wer vielleicht noch mal in alten Fotos stöbern möchte, kann sie hier finden.   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/

      in Hundefotos & Videos

    • Bilderbuch für Opi und Omi

      Da man ja im Alter fast nur die Zipperlein der Herrschaften mitbekommt, würde ich hier gerne mal die schönen Seiten im Alter zeigen und natürlich sehen wollen. Hier darf jeder ab 10 Jahren  mitmachen.   Also haut raus eure Bilder, bei den Senioren und Seniorinnen, gibt es bestimmt noch einiges zu sehen.   Natürlich will Maruscha auch mal alle Omis und Opis kennen lernen.   Dann fang ich doch mal an.   Maruscha 18 Jahre alt meist quitsch fidel. Immer gut aufgelegt und für jeglichen Mist zu haben.  

      in Hunde im Alter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.