Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Jules Bilderbuch - 2. Auflage

Empfohlene Beiträge

Peppino ist ja auch mein erster Nackthund, war für mich etwas gewöhnungsbedürftig ihn was anzuziehen.

Ich konnte es nicht mit ansehen, dass er so friert, jetzt hab ich ihm sogar eine richtig dicke Jacke genäht mit Innenfütter.

Jetzt sieht er aus wie ein Michelinmännchen, egal er muß nicht mehr zittern.

Pack sie nur gut ein dein Prinzesschen, dass sie ja nicht frieren muß.

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass manche Leute nicht sehen, wie ihr Hund friert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind inzwischen die immer wieder mal kommenen doofen Sprüche egal. Ich bin für Jule verantwortlich, nicht für den niedrigen IQ solcher Spinner. Mir tun nur die frierenden Hunde leid.

Michelinmännchen hört sich spannend an. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat ja auch keinen Spaß, wenn der Hund nur noch am Zittern ist. Selbst mein Männe würde Bolle den Mantel anziehen wenn es denn sein müsste. Aber noch hat Bolle Ausweichmöglichkeiten - Kuhstall, Scheune, Pferdebox. Und Toben mit Mantel auf dem Hof ist blöd. :)

Ich hatte einen Hund mit Rücken, da wirft man dem Hund eh eher einen Mantel drüber als andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja mal gespannt, wie der Pulli aus Ulis Hundewolle wird und wie er ihr steht. Außerdem bin ich auch gespannt drauf, ob unsere Gassibegleitrüden auf die Wolle reagieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich auch schon gespannt Renate, bitte ein Foto davon, wenn er fertig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar bekommt ihr davon ein Foto. Das dauert nur noch ein bisschen. Die  Wolle strickt sich etwas anders als "normale" Wolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Bilderbuch der Emma F.

Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

in Hundefotos & Videos

• Sockes und Rayk´s Bilderbuch

Hallo! Nachdem ich hier soo viele schöne Bilder gesehen habe, überkam es mich nun auch einfach mal ein paar Bilder von Socke (selbsternannter Welteneroberer) rein zu stellen. Leider sind sie alle nur mit einem Handy aufgenommen, mangels richtiger Kamera. So klein wie auf den Bildern ist er natürlich nicht mehr, aber ich gebe mir Mühe bis zum jetzigen Aussehen aufzuholen beim Reinstellen der Bilder.     Der erste Abend, nach guten 2,5 Stunden Autofahrt (die er natürlich auch verschlafen hat*g

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Da auch das 2. Bilderbuch unserer Jule inzwischen so viele Seiten umfasst, beginne ich heute mal die 3. Auflage.   Die erste Auflage kann hier betrachtet werden: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/   Die zweite Auflage findet ihr hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/   Zunächst haben wir jetzt Beweisfotos, dass es im Wald und um das Schloß herum ein Schloßgespenst gibt.    

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Heute auf den Tag ist Jule jetzt seit 4 Jahren bei uns. Sie kam mit ca. 2 Jahren in unser Leben und wir genießen jeden Tag mit ihr. Wer es noch nicht weiß - ich liiiiiiiiiiebe diese kleine, schwarze Maus so sehr. Ab jetzt gibt sich Prinzessin Jule hier die Ehre.     Wer vielleicht noch mal in alten Fotos stöbern möchte, kann sie hier finden.   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/

in Hundefotos & Videos

• Bilderbuch für Opi und Omi

Da man ja im Alter fast nur die Zipperlein der Herrschaften mitbekommt, würde ich hier gerne mal die schönen Seiten im Alter zeigen und natürlich sehen wollen. Hier darf jeder ab 10 Jahren  mitmachen.   Also haut raus eure Bilder, bei den Senioren und Seniorinnen, gibt es bestimmt noch einiges zu sehen.   Natürlich will Maruscha auch mal alle Omis und Opis kennen lernen.   Dann fang ich doch mal an.   Maruscha 18 Jahre alt meist quitsch fidel. Immer gut aufgelegt und für jeglichen

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.