Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Neues Thema erstellen

Empfohlene Beiträge

In der Navigationsleiste befindet sich nun ein Button "Neues Thema erstellen".

 

Somit kann man ganz einfach, komfortabel und global von jeder Seite aus ein Thema erstellen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja mal super! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS ist doch mal praktisch!

 

Nun noch den "Daumen hoch" -Smilie, und die Welt ist bunt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür ist doch "Gefällt mir" Button da. :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Fritzi:

 

grinsende-smilies-0189.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr komfortabel!! Ich freue mich schon auf weitere Anpassungen, die noch "erpresst" werden. Dann wird das ohnehin schon klasse Teil noch klasser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.

      Hallo ihr Lieben,  Ich musste leider feststellen, dass ich seit letzter Woche keine Nachrichten mehr versenden kann. Ebenso kann ich auf Threads nicht mehr antworten, nicht mehr liken, also im Grunde nichts mehr außer mitlesen. Scheint was mit meinem ipad zu tun zu haben. Nur entfällt mir vollkommen woran es liegen kann. Betrifft nämlich nur die Seite.  Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich hier momentan raus bin... 

      in User hilft User

    • Womit Homepage erstellen?

      Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich

      in Plauderecke

    • Umfrage erstellen per Smartphone

      Ich würde gerne eine Umfrage machen  "Wer nimmt seinen Hund mit zur Arbeit" oder  "Hund bleibt einige Zeit allein zu Hause". Kann ich das auch vom Smartphone aus?

      in User hilft User

    • Futterplan Nierenpatient erstellen lassen - nur wo?

      Das Thema Futter ist mal wieder aktuell. Da auch das ach so tolle Nierendiät-Futter von Hills nur Verschlechterung brachte, würde ich für Polly gerne einen Futterplan erstellen lassen, sobald andere Dinge abgeklärt sind.   Ich möchte kochen und/oder frisch füttern, so wie früher.   Nun habe ich schon ein paar Anbieter gefunden, LMU (Uni München), Futtermedicus, Webarf und noch ein paar andere.   Hat hier jemand schon mal solch einen Plan erstellen lassen? Ich möchte ehrlich gesagt unger

      in Hundefutter

    • Webseiten erstellen

      Keine Ahnung, ob das hierher gehört ....   Bin auf wix.com gestossen - da man man urleicht Webseiten erstellen. Man muss weder CSS, noch html können, keine Tabellen erstellen oder rechnen oder wissen, was ein Header ist oder auch nicht ist.... Texte und Bilder werden schnell und problemlos hochgeladen, die Seiten sehen gut aus, und man kann so gut wie alles verändern. Es gibt eine kostenlose Version, die, wie ich finde, vollauf genügt.   Nur falls jemand Interesse hat.

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.