Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Erstes Fazit zum Forum im neuen Gewand

Empfohlene Beiträge

So liebe Leute,

 

nach einer ganzen Menge Arbeit in den letzten Tagen scheint das Forum nun recht stabil zu laufen. Zeit für ein erstes Fazit. Wie gefällt Euch der Polar-Chat im neuen, modernen Gewand?

 

Wie kommt Ihr mit den neuen Funktionen klar? Gibt es Funktionen, die Ihr aus dem alten Forum vermisst?

 

Viele Grüße

Mark

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

soooooo schön geworden! Glückwunsch und Danke! Mir fehlen nur die Smilies ( auf dem iPad) am Laptop habe ich sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es ist suuuuuper!!! :kuss:

 

 

nur eins nervt mich! ich werd dauernd angemotzt, ich würde zu viele Smilies verwenden!!! dabei bin ich einfach nur ein fröhliche Mensch!!! :D :D :D

 

kann man die Anzhl nicht hochsetzen? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find es auch sehr schön. Und Danke für die viele, viele Arbeit die geleistet wurde. Aber auch mir fehlen die Smilies auf dem Tablet (Android). Ansonsten Klasse.  =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

smilie_op_014.gif

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mark,

ist wirklich super geworden. Aber auch ne Menge Arbeit, vielen Dank dafür.

 

Es gab am Anfang eine Funktion, Mitgliedertitel. Dort hatte ich was eingetragen, nu ist der Menuepunkt weg, ich kann es nicht mehr löschen (oder bin zu blöd es wieder zu finden).... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde es muss noch reifen ;)

ich weis nicht mal obs mir gefällt, Babyblau ist nicht so mein Fall;)

Ich vermisse übrigens immer noch die Möglichkeit ganze thread auszublenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Wie gefällt Euch der Polar-Chat im neuen, modernen Gewand?

 

Sehr gut! :respekt::wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das blau sieht ein bisschen aus wie bei Facebook :rolleyes:

 

aber man gewöhnt sich dran :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weis nicht mal obs mir gefällt, Babyblau ist nicht so mein Fall;)

Ich vermisse übrigens immer noch die Möglichkeit ganze thread auszublenden

 

Ja, ein alternativ anwählbares Farbschema fänd ich auch supi, denn Hellblau ist nicht so der Hammer. Und Threads ausblenden wäre auch nett.  

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

      Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Danke für die Aufnahme hier im Forum

      Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängste haben wir ganz gut in den Griff bekommen, aber einiges ist noch schwierig, z.B. ihre Geräuschangst hier in der Wohnung. Sie hat Angst vor Geräuschen, die sie nicht einordnen kann, so z.B.  Wind, starker Regen, Gewitter usw. Wenn wir draußen sind, interessiert sie das alles wenig. Alles, was ich bis jetzt zu den Thema Geräuschangst gelesen habe, bezieht sich vorwiegend auf Geräusche, die man beeinflussen kann. Wir hatten auch schon zwei Hundetrainer hier, aber so richtig hat das auch nichts gebracht. Vielleicht erfahre ich ja hier im Forum noch einiges zu dem Thema. Ich freue mich auf regen Austausch. Ach so, ich hatte vor Nala schon drei Hunde (nacheinander), aber sie ist der erste Hund aus dem Tierschutz.

      in Vorstellung

    • Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

      Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

      in Terrier

    • Jaros erstes Jahr

      Nachdem viel mich ja schon durch die Welpenzeit begleitet haben geht es nun hier mit meinen Erlebnissen weiter. Zeit für ein kleines Resümee....:   Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich ein Dominanzproblem. Eigentlich vier..... fragt sich da wirklich noch jemand warum Hunde Katzen nicht leiden können?    Was ich besonders gut kann: Ohren auf Durchzug stellen Nicht hören Kommandos und Ansagen überhören Meinen eigenen Kopf haben Vögel jagen Unsinn machen Neben das Katzenklo pinkeln   Außerdem kann ich schon verdammt gut: Schwimmen und Stöckchen im Wasser wiederfinden Spielzeuge im Gebüsch suchen Leckerlies im Gras finden "Platz/ Sitz und Bleib"     Morgen schaue ich mir eine neue Rettungshundestaffel an....

      in Junghunde

    • Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

      Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.