Zum Inhalt springen
Registrieren

Erstes Fazit zum Forum im neuen Gewand


Mark

Empfohlene Beiträge

Möchte mich dem Gemeckere über den Navigationsbutton anschließen.

 

Ansonsten alles super - nochmals verbessert!

Danke

 

Ich auch aber die Farben sind jetzt sehr schick !

 

Link zu diesem Kommentar

Zitat Joeyfrauchen (warum auch immer das nicht als Zitat gezeigt wird, obwohl ich auf "Zitieren" geklickt habe --- ein weiterer Punkt, der nicht rundläuft)

>>Das das Forum noch mal kurz geändert wurde, haben nun alle User eine Aufforderung bekommen, das PW zu ändern! <<

 

 

Definitiv NEIN.... genausowenig, wie die angekündigte Mail bei "Neustart" des Forums kam....

 

 

Ich finde, je länger dies "neue" Forum läuft, es umso schlechter. Sorry.

Link zu diesem Kommentar

Hi Mark, manchmal ist weniger mehr !

 

Sieht super aus und ist gut lesbar , danke für deine Mühen

jawoll!

Link zu diesem Kommentar

 

 

Ich finde, je länger dies "neue" Forum läuft, es umso schlechter. Sorry.

:(

Aber zumindest diese "Stalker-Funktionen sind z.T weg, glaube ich. oder sieht noch wer, wer welchen Thread "empfiehlt"?

Link zu diesem Kommentar

Möchte mich dem Gemeckere über den Navigationsbutton anschließen.

 

welcher Navigationsbutton?? ich seh ihn nicht.... oder muss ihn vielleicht laaaaaaaaaaaangwierig suchen

 

 

 

edit: aaaah---- Ganz oben...

nunja...

nach wie vor finde ich: never change a running system!

Link zu diesem Kommentar

@chips:

 

eine Mail bei Neustart gab es auch nicht, war auhc nicht angekündigt. Also... es klang zwar so als ob eine käme, aber wenn man nochmal in dem Thema nachgelesen hat, wurde klar dass man da schon selber ein neues Passort anfordern musste.

 

Der Navigations-Knopf ist oben rechts. Sehr einfach zu finden, finde ich. Nennt sich "Navigation" :D

Link zu diesem Kommentar

@chips:

 

Also... es klang zwar so als ob eine käme, aber wenn man nochmal in dem Thema nachgelesen hat....

 

Genau--- klang so. Warum wird das nicht (einfach und von Anfang an) so formuliert, wie es gemeint ist, sondern man muss "nochmal nachlesen" ??

 

Link zu diesem Kommentar

Doppelklick auf die Forumsstartseite (F5) und was sehen wir da?

 

Nackte Frauen, Männer oder Hunde? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...