Zum Inhalt springen
Registrieren

Erstes Fazit zum Forum im neuen Gewand


Mark

Empfohlene Beiträge

und schon bin ich- wie meistens in den letzten Tagen- wieder weg, weils mich einfach nicht mehr anspricht  und mir zu wirr ist..

 

Schade....

Aber es gibt andere Hundeforen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nackte Frauen, Männer oder Hunde? :D

 

 

Ich natürlich nicht.....blöde Technik! :P

 

Bei mir ändert sich für eineSekunde der Navigations-Button in "Zeige neue Inhalte" und "Neues Thema erstellen"!

 

Aber wenn man den Cursor nicht direkt daneben hat, schafft man es nicht, das anzuklicken!

Link zu diesem Kommentar

Aber wenn man den Cursor nicht direkt daneben hat, schafft man es nicht, das anzuklicken!

 

 

Schatzi, in unserem Alter ist man halt zu langsam :D

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe es jetzt zweimal geschafft - ich habe einfach den Cursor direkt in der Ecke plaziert - Dumm darf man ruhig sein, man muss sich nur zu helfen wissen! :so

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist nun alles Vanillefarben. Also, wenn ich direkt rein gehe, nicht über tapatalk.

Das ist ganz ansehlich. Allerdings ist alles winzig, also doch zurück zu tapatalk :)

Link zu diesem Kommentar
caronna

und schon bin ich- wie meistens in den letzten Tagen- wieder weg, weils mich einfach nicht mehr anspricht  und mir zu wirr ist..

 

 

Lass den Mark doch mal machen, so was neu aufzusetzen ist schon ne Höllenarbeit. So wie jetzt wirds bestimmt nicht die entgültige verion sein, wenn es die überhaupt gibt. Lass das forum doch ma reifen

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

und schon bin ich- wie meistens in den letzten Tagen- wieder weg, weils mich einfach nicht mehr anspricht  und mir zu wirr ist..

 

Schade....

Aber es gibt andere Hundeforen

 

Man muss schon auch den Willen haben sich hier rein zu finden.  :whistle

 

Und ja, das alte Forum war toll, wir kannten uns alle aus, es gab keine Überraschungen,......aber eben

total veraltet. Wenn uns dieses neue Forum vor Hack-Attacken bewahrt, dann brauchen wir dem alten

Forum nicht nach zu weinen. Und mit ein bisschen Mühe kann man sich auch hier zu Recht finden.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...