Zum Inhalt springen
Registrieren

Erstes Fazit zum Forum im neuen Gewand


Mark

Empfohlene Beiträge

Das stimmt, die ganzen Stalking-Funktionen z.B. muss ich deswegen aber nicht gutheißen. Das ist nochmal was anderes, finde ich.

 

edit: Sollen Bilder in den Signaturen eigentlich zukünftig erlaubt sein?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
pfotenfreunde

Also - ich persönlich finde es jetzt super schick, das alte Forum war mir tatsächlich zu altbacken. Die Farben finde ich auch gut, bei mir funktionieren alles Funktionen soweit. Gut gemacht^^

 

 

 

edit: design hin oder her - erst die Beiträge machen das Forum lesenswert und nicht das Farbschema ...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Und Marks "Baste-Wahn" hat noch nie länger als 3 Tage gedauert... dann ist alles wieder stabiler ;)

Und recht machen kann nicht mal Mark es ALLEN :)

Link zu diesem Kommentar

Ich tu mich immer schwer am Anfang aber mittlerweile finde ich es sehr ansprechend und fühle mich wieder wohl

Die Farben gefallen mir auch

 

Danke Mark und allen die geholfen haben

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Mortimer

Also, mal ganz ehrlich: ich bin in diesem Forum, wegen der Menschen, der Hunde, der Beiträge, der Informationen und nicht wegen des Aussehens, auch wenn ich wenig schreibe, lese ich hier sehr gerne mit und mag vieles und viele hier.

Daß zu Anfang nicht immer alles sofort glatt läuft, ist doch wohl klar, wenn ich mit einem riesen Haushalt umziehe, braucht es auch eine ganze Weile, bis alles wieder an seinem Platz ist, jedes Zimmer seine Farbe hat und ich alles wieder finden kann. Wenn dann noch jemand den Umzug organisiert und alles schleppt, so wie Mark und das Team es jetzt tun, dann kann ma doch ein wenig geduldiger sein, oder? *hier soll ein Tee trinkender, kopfschüttelnder Smiley sein*

Vielen Dank an Mark und das Team!

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

:loud Ich habs, ich habs!!!  Mann kann Frau doof sein. Ich bekomme wieder Mails! Und warum??? Ich hab mal in meinen Spamordner reingesehen. :clown:kaffee::rolleyes:

 

Warum kommt Frau eigentlich nicht auf das Naheliegendsde?

 

Sorry für meine Quälerei liebe Mods, das Problem hat sich von selbst erledigt. *Lochbuddelunddrinverschwinde*

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Wenn Du mit dem "alten" neuen reinkommst ist alles in Butter!

 

Dann brauchst Du kein zweites Neues!

 

Das das Forum noch mal kurz geändert wurde, haben nun alle User eine Aufforderung bekommen, das PW zu ändern! Hast Du das shcon gemahct, ist es überflüssig! (Und vielleicht finde ich nachher auhc noch Marks Beitrag dazu)!

Ich habe auch keine Mail bekommen bezüglich PW Änderung. Sollte die jeder bekommen haben?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...