Gast 5. August 2014 Teilen 5. August 2014 HUCH, jetzt habe ich gerade rein zufällig den "Nach oben" Button entdeckt Jetzt wird es nach und nach immer vertrauter Link zu diesem Kommentar
Billy 5. August 2014 Teilen 5. August 2014 Danke Dir sehr, ich bin mit dem Tablett unterwegs . Dann hat sich das auch geklärt. Falls es einen Trick gibt finde ich ihn raus..... Oder vielleicht kennen andere User den Trick und verraten ihn? Schade , vor der Umstellung ging es LG Billy Link zu diesem Kommentar
ufi 5. August 2014 Teilen 5. August 2014 Ich finde es eigentlich gut so. Es ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig in der Bedienung, aber ich denke, daß braucht halt einfach ein bißchen Zeit. Gut finde ich die Suchfunktionen bei "Zeige neue Inhalte". Das man verschiedene Filter einstellen kann ist prima. Auch die eigenen Beiträge sind schneller rausgesucht als vorher. Das Zitieren finde ich einfacher als im alten Forum. Früher ist es mir so oft passiert, daß ich über "schnelle Antwort" gestartet habe um dann festzustellen, daß ich nicht an die Zitate rankomme und wieder von vorne anfangen mußte. Da ich diese Art des Zitierens schon aus einem anderem Forum kenne, tue ich mir damit irgendwie leichter. Gut finde ich auch, daß man während man eine Antwort schreibt, angezeigt wird, daß jemand anders inzwischen geantwortet hat und sich diese anzeigen lassen kann. Allerdings habe ich das Gefühl, daß manche Sachen noch so ein bißchen nach dem Zufallsprinzip funktionieren, also noch nicht so ganz laufen, wie sie sollen. Z. B. den zuletzt gelesen Beitrag in einem Thread zu finden. Auch ist mir aufgefallen, daß ich manche neueingestellten Bilder nicht sehen kann, aber wenn ich später nochmal in den Thread schaue sind sie dann auf einmal da. Schade finde ich auch manchmal, daß unter dem Avatar nicht mehr angezeigt wird, wo derjenige wohnt, ist manchmal im Zusammenhang mit den Themen nicht ganz uninteressant. Bin allerdings nur Nutzer vom PC, die anderen Sachen kann ich nicht beurteilen, also Smartphonenutzung o.ä. Link zu diesem Kommentar
gast 6. August 2014 Teilen 6. August 2014 HUCH, jetzt habe ich gerade rein zufällig den "Nach oben" Button entdeckt Jetzt wird es nach und nach immer vertrauter Geht auch ganz einfach mit Taste "Pos1" Link zu diesem Kommentar
Gast 6. August 2014 Teilen 6. August 2014 Auf meiner Tastatur rechts außen, die vorletzte Taste. Um schnell nach unten zu kommen, drück ich, in der selben Reihe, auf END. Ich denke aber das das bei jeder Tastatur wieder anders heißt. Link zu diesem Kommentar
gast 6. August 2014 Teilen 6. August 2014 Ok, dann hab ich eine andere Tastatur, bei mir ist neben Ende Pos1! Link zu diesem Kommentar
gast 6. August 2014 Teilen 6. August 2014 Schade finde ich auch manchmal, daß unter dem Avatar nicht mehr angezeigt wird, wo derjenige wohnt, ist manchmal im Zusammenhang mit den Themen nicht ganz uninteressant. Dann geh mal mit dem Mauszeiger auf den Usernamen (nicht klicken), dann öffnet sich ein Fenster, wo man einige Infos findet, sofern der User sie eingetragen hat! EDIT: Gerade noch mal getestet.....hmmmm, der Wohnort ist da tatsächlich nicht zu sehen! Also nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! Man muss dann wohl doch das Profil richtig öffnen! Link zu diesem Kommentar
Milkey 7. August 2014 Teilen 7. August 2014 War eigentlich die "Nutzungsbasierte Online-Werbung" auch im alten Forum schon drin? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge