Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Erstes Fazit zum Forum im neuen Gewand

Empfohlene Beiträge

Ich wollte eben beim Zitieren noch den Namen eintragen im BBCode, weil mir der irgendwie abhandengekommen ist beim Rauslöschen, ging aber nicht.

Wenn ich das Testzitat hier mal angucke, ist ja auch klar, weshalb. Ist

[ quote name=wolke07" post="2379779" timestamp="1407926601]

Danke.

gängiger BBCode? Ich hatte gedacht, es muss so aussehen [ quote={name}]{text} und deswegen funktionierte es natürlich nicht.

Aber gut, dass das Zitat trotz fehlerhaftem Code noch richtig ausgegeben wurde, nur ohne Namen halt. :)

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte eben beim Zitieren noch den Namen eintragen im BBCode, weil mir der irgendwie abhandengekommen ist beim Rauslöschen, ging aber nicht.

Wenn ich das Testzitat hier mal angucke, ist ja auch klar, weshalb. Ist

Meinst Du das so?

Danke.

Das würde in der Eingabe so aussehen:

wolke07"]
Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage war, ob das von diesem Forum hier:

wolke07"]
Danke.

gängiger BBCode ist, da ich es anders kenne, nämlich so:

[quote={name}]{text}

Und deswegen das mit dem Namen einfügen nicht geklappt hatte. :)

edit: Eigentlich dachte ich, ich hätte im anderen Thread gepostet, wieso bin ich denn jetzt hier?  :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS ist mir auch schon 2 mal passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Moony
Sorry, das habe ich dann falsch verstanden :redface , zum Standard in diesem Forum kann ich natürlich nix sagen.

Ich kenne es von den php-Foren nur so wie es hier ist, wobei meistens das Wort "name" noch weg fällt, also nur

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es unübersichtlicher geworden, was ich vorher besser fand, wenn man sich angemeldet hat, hatte man alles iwi auf einem Blick..

jetzt muß man sich erst einmal durch sämtliche Themen durchwurschteln... das nervt ein bißchen!

naja ich fand es vorher auch freundlicher vom Design... :think:

vielleicht muß man sich auch erst wieder an neues gewöhnen, so wie andere Dinge auch..

aber man sieht auch das viel Arbeit drinsteckt... das muß man dann auch wiederrum anerkennen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry falscher Beitrag, hat sich schon erledigt.

post-19020-0-28002400-1420685166_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich greife das Thema gerade mal auf, weil sich in letzter Zeit ein paar Störungen häufen:

1. Neue Beiträge

In manchen Threads lande ich immer wieder auf dem ersten Beitrag, auch wenn ich "auf neuer Beitrag" klicke.

Wenn ich im geöffneten Thread dann "erster ungelesener Beitrag" nehme, lande ich grundsätzlich auf Post Nr. 11 des Stranges.

2. Nächste Seite

Man sieht, dass noch Beiträge vorhanden sein müssen (Seitenzahlen unten und in der Übersicht letzter geposteter Beitrag), wenn man jedoch die nächste Seite anwählt, erhält man einen weißen leeren Tab. Also in der Adresszeile steht der richtige Thread und auch die Seitenzahl drin, aber nüscht zu sehen.

ScreenPolar1.jpg

ScreenPolar2.jpg

Ich habe schon "aufgefrischt", Cache geleert, ganz abgemeldet und neu wieder angemeldet ... keine Änderung.

Ach ja, das tritt nur bei einzelnen Threads auf, nicht bei allen.

Hat Jemand eine Idee dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Probleme hab ich auch, ich lande auch in diversen Themen immer wieder auf dem ersten Beitrag, obwohl ich den letzten ungelesenen aufrufen möchte.

Die leeren Seiten hab ich auch bei etlichen Themen. Hab auch schon alles Mögliche versucht, auch über verschiedene Browser, die Seiten blieben leider immer weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leere Seiten habe ich zwar bisher nicht gehabt. Aber auch ich lande oft nicht auf dem letzten ungelesenen Beitrag, wenn ich das anklicke. Ich werde dann immer wieder mitten in den Thread gebeamt - entweder auf den 8. August oder zum 11 September. Aber das habe ich schon öfter mal gefragt und nie eine Antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...