Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Tapatalk

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

so, für die blonden Smartphone-/Tabletnutzer hätte ich gerne mal eine Art "Betriebsanleitung"!

 

Fängt schon bei der Registrierung an! ;)

 

Über FB - will ich nicht!

 

Mit Google+ -- okay, von mir aus

 

Oder doch eher mit einem Benutzernamen?

 

 

 

Weitere Fragen für die Anwendung kommen bestimmt, wenn ich denn drin bin!

 

VIelleicht hilft es anderen auch!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um Tapatalk hier nutzen zu können, habe ich mich ganz normal mit dem Usernamen und dem Passwort eingeloggt.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch, eine Verknüpfung mit Facebook möchte ich einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ööööh, mit dem Usernamen hier vom Forum?

 

Also muss ich mich nicht irgendwie erstmal registrieren, um dann ins Forum zu kommen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rein in Tapatalk und darüber anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die verlangen eine Registrierung! ;)

 

Frage ist halt: Registrierung für Tapatalk oder Registrierung hier fürs Forum, also Joeyfrauchen, EMail und PW von hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das funktioniert einwandfrei! [emoji106]

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir mal einer erklären was das überhaupt ist? Und wozu man das haben möchte?

 

Hab FB und whatsapp... aber das sagt mir nu nix.

 

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das versuche ich ja gerade herauszufinden, Tanja (Elmhexe)! :D

 

 

 

Und ich habe ja gesagt, ich bin blond, also bitte eine Blondinengerechte Antwort, bitte! :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist eine App um das Forum am Handy besser / einfacher zu nutzen. Und es gibt Smilies! [emoji106][emoji106][emoji1][emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.